![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Es wird auch nicht "wegen" des Weichetuis gewesen sein. Die Ansmänner hatte ich frisch geladen, waren ca. 1 Tag auf Ladeerhaltung.
Im Weichetui waren sie bereits 3 1/2 Std. drin, so lange die Versammlung ging. Dass sie mal runtergefallen wären, habe ich im vollen Saal nicht mitbekommen. Bin auch rumgelaufen. Dann wären sie aber doch wohl beim Runterfallen explodiert. Oder haben die Dinger einen Merkeffekt und stauen die Aggression auf ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Also ich weiß schon, was ich nicht kaufe... ![]() Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Falls es noch jemanden interessiert:
Habe hier ein paar Ansmann 2300mAh in die Finger bekommen, die eindeutig umgelabelte Sanyo 2300er sind. Das ist an den rauhen, etwas 4-eckig verformten Plusanschlüssen und der "HR"-Prägung am Minuspol zu erkennen. Bei meinen Messungen war kein Unterschied zu den Sanyos meßbar. Der einzige Unterschied besteht in der Beschriftung der Isolierhülle und der fehlenden Pluspol-Abdeckscheibe der Ansmann 2300er. Das heißt aber nicht, daß die Ansmann 2300er immer auch Sanyos sein müssen... (s.o.) Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Re: Frage: MIGNON Akkus 2300 mAh Ansmann geeignet?
Zitat:
Gruß Guido
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
|
Hallo
Zitat:
Viel Futter zum Thema für die grauen Zellen findest du in dem Link in meiner Signatur. Danach kannst du dich auch für ein Ladegerät entscheiden. Auf einer der Seiten ist ein Mail Link zu FritzM. Bei ihm haben Tom ich und andere in letzter Zeit die Ladeg. und Akkus gekauft. Ich kann den Mann nur weiterempfehlen. Für den Preis, den du da oben nennst, bekommst du bei ihm schon die ausgemessenen Sanyo inkl. Versand Zitat:
Jetzt müßte ich nur jemanden haben, der mir die mit 1200mA ausmißt und ich könnte sie mit den 16x Sanyo optimal vermischen...
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
ich bin gerade dabei ein Entladegerät mit Kapazitätsanzeige und einstellbarem Entladestrom zu entwickeln. Wenn es fertig ist könnte ich Dir die Akkus gerne mal ausmessen. Tom ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo Tom
Wenn du Testfutter brauchst, können wir dann mal drüber reden. Die nächsten 3 Wochen werden sie aber sowieso bei mir gebraucht, falls ich nicht in Marokko in einer Höhle eingesperrt werde. ![]()
![]() |
#20 |
|
Hallo Andy,
das dauert auch noch etwas mit dem Entladegerät, da ich im Moment leider recht wenig Zeit habe dafür. Gruß Tom |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|