![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Öhm , Ron , Joachim , was habt ihr Beiden denn bis jetzt via PN ausgeheckt , oder darf man das ( noch ) nicht wissen ?
Habt ihr schon einen genauen Termin ? Wo wollt ihr Euch treffen ? Wollt ihr mit dem Auto durch Hamburg oder mit HVV ? Schöne Woche Wrörgi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Nein Wrörgi, wir haben per pn noch nichts genau fest gemacht. Das kommt noch.
Erst mal so ganz lose darüber gesprochen das der Tunnel dabei sein wird, vielleicht ne kleine Bootsfahrt elbabwärts..., etc. etc.. Mal sehen was diese Woche noch kommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Wenn ich mir allerdings ein besagtes Foto ansehe, das auf dem Bett mit Morgenzigarette... ![]() ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Hallo, leider ist es seit heute offiziell. Eine Bootstour via Katamaran nach Stade kann nicht mehr durchgeführt werden ![]() ![]() ![]() Das hat für Hansevogel natürlich auch den Vorteil das er nicht mehr in sengender Hitze von Stadersand in die Innenstadt(ca. 3km) laufen muß ![]() Gruß Olaf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ich lese immer Katamaran... in welchem Film spielt der mit
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Oh Entschuldigung! Ich habe vergessen, das hier auch nicht Küstenbewohner mitlesen
![]() Laut Wikipedia ist ein Katamaran ein Boot oder Schiff mit zwei Rümpfen. Rümpfen ![]() ![]() ![]() Gruß Olaf |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Und was machen dann die Käsköppe mit einem Boot mit zwei Rümpfen???
Das passt doch gar nicht in den Wohnwagen... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
@Olaf
Vielen Dank für Deinen Hinweis. ![]() Da wir aber nicht die Absicht haben, den Doppelrumpfschwimmer zu benutzen, berührt uns das Schicksal dieses Gefährts auch nicht sonderlich. ![]() Wir fahren selbstmurmelnd mit der Linie 62, hin und her und her und hin... ![]() Und so nebenbei: Mit der S3 nach Stade ist viiiiel schneller und einfacher und trockener und auch sonst und so. ![]() Nimm Dir den Montag/Dienstag/Mittwoch frei und Du kannst dabei sein! Eine seltene, wenn nicht gar einmalige Gelegenheit, den Kampf der Kulturen hautnah und in Echtzeit mitzuerleben. Den Kampf der Kulturen um einen Platz an der Sonne. Oder am Tresen. ![]() ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Ja schön wäre es wenn ich frei bekommen könnte. Aber ich habe mir schon für den Freitag davor freigenommen, damit ich am hoffentlich stattfindenden Stammtisch teilnehmen kann. Gruß Olaf |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|