![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Übrigens: so schlimm ist das nicht, das wird ja nur oben drauf geschmiert, etc. Ich denke, die Kamera hat's ziemlich unbeschadet überstanden. Einen Schuss hat der Gute trotzdem ein bisschen weg...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich weiss nicht ... für meinen Geschmack haben Mehl und Eier gefehlt ...
![]() Greets, speedy |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Auch wenn vermutlich jeder hier die Leier "...und in Afrika verhungern täglich Kinder" schon mehr als zu Genüge gehört hat: Es wird dadurch nicht weniger wahr. Und auch wenn's jetzt nicht gleich um's pure Überleben gehen muss... ich habe mir meine Alpha 700 buchstäblich vom Munde abgespart und hart dafür geschuftet dass mich meine Bank trotzdem noch lieb hat. Ich find's zum Kotzen, wenn ich dann sowas sehen muss. Aus dem gleichen Grund finde ich z.B. so geistlose TV-Serien wie "Alarm für Cobra11" grässlich, wo Folge für Folge im Schnitt ein halbes Duzend oftmals neuwertige und hochwertige Autos möglichst effektvoll geschrottet werden, auch wenn es für den Plot (welchen Plot?) überhaupt keinen Mehrwert bedeutet. Ob nun jeder neue Kinofilm partout dadurch besser wird, dass das Etat nicht 20 sonder 60 Millionen Dollar beträgt... naja, aber ich schweife ab. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Das Verschlußgeräusch sagt ja prinzipiell noch nichtmal etwas über den Zustand der Kamera aus. Und schon garnicht über den des Objektivs...
![]() Kennt ihr das Bild, wo jemand seine Olympus E-bumsdings unter fließend Wasser abspült? ![]() Abgesehen davon. Solange die Produkte halten, was versprochen wird, gefährdet er diese unschätzbaren Werte ja garnicht. Ich hätte es mir aber wohl auch eher verkniffen.
![]() |
![]() |
#15 |
|
Jedenfalls hat er erreicht, das hier ein Thread eröffnet wurde, bei dem es mehr Antworten gibt als bei manchem im Fotoalbum eingestellten Bild. Und da schließe ich mich nicht aus.
![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das ist wahrscheinlich einfach eine sehr günstige Art, Werbung zu machen - jede Minianzeige in einem Lokalblättchen wäre teurer.
So muss Nikon bloß die eine Kamera dafür bereitstellen (und vielleicht noch den Werbefuzzi für seine coole Idee bezahlen), es ist umsonst bei Youtube eingestellt und wird dort wahrscheinlich von hunderttausenden Fotofreaks angeschaut werden. Und es nicht mal als richtige Werbung erkennbar, sondern nur als Aktion eines Verrückten (mit der aber bewiesen ist, was für eine tolle, stabile Kamera die D3 doch ist)... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Der Pannemann hat noch weitere "Tests" zu bieten :
Sensor Cleaning for Dummies Nikon D3 Drop Test Nikon D3 Scratch Test
![]() |
#18 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Die letzten beiden auf jeden Fall, der erste... Ich weiß nicht, ob das klug ist, aber die Sache mit dem Staubsauger könnte durchaus funktionieren, denke ich...
Er hat übrigens noch einen Test mit dem Blender gemacht ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Die Sache mit dem Staubsauger funktioniert
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|