![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Totaler Backfokus an der Alpha 700? |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
JA |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
NEIN |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Da ist definitiv kein Schaf hinein kopiert, das Foto ist aber stark komprimiert. Pixelränder entstehen übrigens auch beim Schärfen. Das Bild ist out of cam. Das Bild wäre ohne das angeblich hineinkopierte Schaf genauso gut. Kein Grund für Fotomontagen. Was also soll das? ![]() Ich wollte Euch einen lustigen Schnappschuss zeigen und Euch an meiner Freude teilhaben lassen. Was soll das nun werden? Mache es besser, dann kannst Du mäkeln und Verdächtigungen in den Raum stellen. ![]()
Gruß aus Berlin Andreas Geändert von ansisys (11.03.2008 um 22:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Andreas,
auch wenn es so wäre wie Manfred vermutet, ist es doch trotzdem sehr gelungen ![]()
![]() |
#13 |
Moderator
|
Hallo Andreas,
es tut mir Leid, aber glaub es einfach nicht. Du wirst auch sicherlich festgestellt haben, das ich mich sonst recht wenig zu Bildern äußere, aber das Vieh auf der rechten Seite passt weder zum Licht noch zur Gruppe. Ich habe mir deswegen erlaubt, mal einige Markierungen zu setzen. Selbst bei einer starken Verkleinerung oder Komprimierung ergeben sich in der Vergrößerung nicht solche Klötzchen... Selbstverständlich lass ich mich vom Gegenteil überzeugen, aber dass dürfte schwierig werden.... Edith: Markiertes Bild auf Wunsch von Andreas gelöscht...
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (12.03.2008 um 00:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Es gibt ja Plane-Train-Ship-und was weiß ich nicht für Spoter , und jetzt auch Pixel-Spoter
![]() Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
abgemeldet
|
Für mich ist das einfach nur ein geniales Bild - mit noch genialerem Titel!
![]() ![]() ![]() Viele Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Chefkoch, verstorben
|
Selten so gelacht -super
![]() Mir ist's völlig wurscht, ob das nun eine Montage ist oder nicht. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich habe mir abgewöhnt, bei Bildern auf Fehlersuche zu gehen. Ich lasse sie einfach auf mich wirken. Und wenn sie mir gefallen, ist es mir ziemlich egal, wie sie entstanden sind. Was zählt ist das, was ich sehe. Oder um beim Bild zu bleiben - das was hinten raus kommt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Sylvia,
besser hätte es keiner sagen können ![]()
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das nächste Mal darfst Du mich auch fragen, ob du etwas mit meinem Foto unternehmen darfst. Ich hätte jetzt mal gerne, daß Du das wieder löschst, denn das Foto ist meins! Klar? Wo du Unrecht hast, hast Du Unrecht, also solltest Du Deine Behauptungen nicht vertiefen, sondern dich, wenn du kannst, auch an einem fremden Schnappschuss erfreuen. Es gibt leider nur den einen Schnappschuß in der Konstellation, aber kurz danach stoben sie davon, weil der Pfleger mit Leckerchen kam. Kannst Du zählen? Oder willst Du mir zeigen, wo ich nun eines hinein kopiert habe? Siehst Du, was das Licht mit dem Fell macht? Na? Haben alle die gleiche Farbe? ![]() Ich verstehe jede Menge Spaß, lache gern und bin sehr umgänglich. Aber so was kann ich nicht ab. Bildmontagen sind keine Schande sondern ein Ausdruck von Kunst, vielleicht eine moderne Art, mit Bildern umzugehen. Hier ist das nun mal nicht der Fall, Fünf bleiben Fünf, eines war schwanger, bald sind es mehr.
Gruß aus Berlin Andreas Geändert von ansisys (11.03.2008 um 23:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | ||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
ich will hier niemanden zu nahe treten, aber ich hab in meinem ersten Beitrag auch das Bild für gut geheißen... Auf den zweiten Blick fiel mir halt aufgefallen, dass mit dem Licht auf den vier Tierchen irgendetwas nicht stimmt.... Auf den zweiten Blick ist mir dann aufgefallen, dass da was am rechten Tierchen nicht stimmig ist und nachdem Andreas auch noch ausdrücklich betont, dass es keine Fotomontage ist, kamen mir doch erhebliche Zweifel. Ich bin sonst kein Pixelzähler, wir sind hier aber nicht in der Kiste und es gibt ein Sprichwort: ...ein gebranntes Kind scheut das Feuer...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|