![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die Fotos gefallen mir, nur finde ich das der (c)-Vermerk recht klobig geraten ist, geht auch dezenter!
Und was die Detailbilder angeht, die sind schon gelungen, für einen fremden Betrachter können diese Gebäude überall stehen, deshalb vielleicht auch wie von Horst geschrieben, währen einige "Übersichtsbilder" mit folgenden Details besser.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Du kannst ja im Photoshop exaxt pegeln und Dir vorher/nachher unmittelbar anschauen.
![]() |
![]() |
#13 |
Erleuchter
|
Hallom bella,
sehr schöne Aufnahmen, einige errinern mich an meinen Aufenthalt in Aachen vor vielen Jahren. Der geplante Bildband wird sicherlich klasse, viel Erfolg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Manfred, gute Arbeit,ich mache fast nie etwas fürs Netz,allerdings mein Freund Olaf (kleine Firma).
Da muß ich immer hören,was sind das für Ladungen,da hat jeder schon wo anders eine Seite aufgerufen. Ich werde ihn mal drauf hinweisen,mal sehen ob er auch noch was auf Lager hat.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
@ManniC
Da hast du dir aber viel Mühe gegeben. Danke für die Übersicht. Man sollte wirklich nicht so verschwenderisch mit Resourcen umgehen. Ich werde auch versuchen, die Bilder so schnell es geht kleiner zu halten. Ich habe gestern den Resizer probiert, aber der gefällt mir nicht so gut. Ich kann aber nicht mal sagen warum. Aber die Vergleiche mit Photoshop CS und "Für WEB speichern" fand ich ganz gut und werde mich damit mal vertraut machen. Übrigens, danke an alle für die Rückinfo zu den Bildern. Ich freue mich etwas positives darüber zu lesen. Natürlich ist auch Kritik gern gelesen. Mit dem Verkleinern des Copyright muß ich mal sehen. Ich find das nicht so störend. Ich freue mich schon auf den Frühling und den Sommer, dann kann ich auf Pirsch in Aachen gehen und meine Sammlung von Brunnen und Statuen so langsam vervollständigen. Gruß, Anke |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Anke
da freut man sich ja schon auf die Fortsetzung
![]()
|
|
|