![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Nachdem ich den "Cashback" Thread durgeackert habe, scheint es mir auch so als sei das normal - auf Seite 19 des Threads steht was ähnliches.... und nach dem ersten beschnuppern der 700 könnten wir Freunde werden
![]() Gute N8 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Victor,
viel Spaß mit der neuen Kamera, sie wird dir gefallen.
![]() |
#13 | |
Moderator
|
![]()
Hallo,
Zitat:
![]() Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]()
Entschuldigung,
wie kann ich am Strichcode CEE5 erkennen. Hat jemand ein Foto davon wie das aussieht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Foto hab ich hier auch schon irgendwo gesehen - ich suche noch EDIT: gefunden: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...image_id=50027 - auch interessant ist dieser Thread: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=48402 Gruß Geändert von VictorRomeo (09.03.2008 um 23:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]()
@VictorRomeo,
Danke, das hilft mir weiter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
EU-Gerät = Nachteil?
Zitat:
Frage da steht im Geltungsbereich und EWR -kann man diese Bedingungen eigentlich nicht so verstehen das EU Geräte die selbe Garantie erhalten? Überlege gerade ne 350er zu kaufen - den Drucker scheint es ja auch für alle zu geben in den Bedingungen ist keine Einschränkung zu sehen? (Ohne 2 Jahre Garantie in Deutschland verzichte ich gerne auf die 5% Vorteil...) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Es ist wohl so, dass z.B. die 2-jährige Garantie von Sony-D innerhalb der EU in Anspruch genommen werden kann, also aus unserer Sicht auch im EU-Ausland. Das gilt dann aber wohl auch umgekehrt für die 1-jährige Garantie? |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|