![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() (sorry für dieses völlig inhaltlose Posting, aber der Spruch ist klasse) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Ich hole jetzt hier mal einen etwas älteren Thread von Dir wieder an die Oberfläche ![]() Als erstes beantworte ich aber Deine Frage. Die Entfärbung in Bild Nummer 2 gefällt mir überhaupt nicht. Die Haut sieht ungesund, unnatürlich aus. Aber die Idee war einen Versuch wert ![]() So, genug gemeckert ![]() ![]() Langer Rede, kurzer Sinn - Bild Nummer 4 ist in meinen Augen eine Wucht ![]() See ya, Maic. P.S: Gab es in der Zwischenzeit ein weiteres Shooting mit diesem Model? Eventuell habe ich das auch übersehen. Bin ja alles andere als regelmässig hier.
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hallo Maic,
auf deinen späten Kommentar kommt jetzt meine noch spätere Antwort... mir ist deine Meldung wohl durchgerutscht und ich hab sie gerade beim durchforsten meiner Bilderthreads entdeckt. Also erstmal noch Danke für deine positiven und kritischen Kommentare! Und zu Deiner Frage, es hat leider keine weiteren Shootings gegeben, aber auf meiner Webseite findest Du noch ein paar mehr Bilder aus diesem Shooting. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|