![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo,
vielen Dank für die ganzen Kommentare, ich freu mich. Die Blau-Weissen Dächer standen da schon für das NASA-viewing event ein paar Stunden später. Näher kommt man einfach nicht ran, auch die Familien und wichtigen NASA-Gäste haben von der Stelle aus - der Tribüne beim Saturn-Center - den Start geguckt. Mit direkter Sicht von Anfang an. Hatten wir halt nicht vom VC aus, war aber auch so ein tolles Erlebnis. Mit einer NASA-/ESA-Einladung wäre das schon noch besser gewesen, man hätte Nick Patrick - er war als geistiger Beistand von Frau Schlegel unterwegs - knipsen können ![]() http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...lay/1131986473 LG Elke Geändert von Smilla (28.02.2008 um 22:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() Hey Elke, schön mal was von Dir zu lesen. Klasse Bericht. Hast Du schon mal über eine Karriere als Schriftstellerin nachgedacht? Danke fürs Schreiben! ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo Rainer
![]() es geht doch bei dem Bild nicht um mich sondern um diese ganze Warterei. *erklär* ![]() Und der Schriftsteller im Forum ist Daniel (Storsch). Was freu ich mich jetzt schon auf die Sächsische Schweiz und die schriftliche Zusammenfassung hinterher. ![]() Ja und Du hast unterwegs gefehlt! Weißt Du noch, IAA 2007 in Frankfurt? Das waren doch Zeiten... ![]() LG Elke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()