![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
So eben hat mich der Lokalredakteur angerufen und mir mitgeteilt, dass das Bild einen Erlös von 320 Euro eingespielt hat. Ihr könnt Euch ja vorstellen, das ich ganz happy bin und unheimlich froh darüber, dass sich meine Idee als Erfolg verbuchen lässt. Am Freitag findet die Übergabe statt und ich bin schon ganz gribbelig. Zwichenzeitlich haben wir auf der Arbeit noch ein bischen was gesammelt und das kommt dann auch noch dazu.
Danke allen, die mir die Daumen gedrückt haben, es hat geholfen ![]() Mein Abend ist gerettet, ich mache mir jetzt erst mal ein Bier auf, das habe ich mir verdient. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Cool
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
ein Prost aus Berlin für Deinen Erfolg. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend. Viel Spaß am Freitag ... Gruß Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich gratuliere auch ganz herzlich zu dem Erfolg und finde es total klasse, was Du da auf die Beine gestellt hast!
![]() Hut ab! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Herzlichen Glückwunsch Wolfgang,
hoffentlcih ist das der Erfolg, den Du Dir gewünscht hast. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Klasse Wolfgang,
ich bewundere dein Engagement und die Idee, die dahinter steckt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()