![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Etwas Schräges |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Hallo Wolfgang.
Von mir kommt ein "Ja". Warum? Weil mich das Bild sofort verblüfft hat. Ich dachte erst an EBV. Sowas wie Reifenprofile auf Andy Warhol. Dann aber nochmal richtig geschaut und siehe da, klasse Effekt nur durch Kippen der Bildachse. Crop; Weich; ja, kann sein. Aber die Idee ist spitze. Schreibe ja selten in der Ausstellungsabstimmung, also hat's mich überzeugt. See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Es stört mich die Ecke links oben diese helle, die ich möglicherweise noch beschnitten hätte. Es stört mich der Anschnitt der Bäume ganz unten rechts im Eck, die Auflösung des Bildes, ich finde man sieht irgendwie das es ein Crop ist.
Und es stört mich hier das die Baumreihen nicht von Ecke zu Ecke laufen. Sondern links unten im Eck beginnen und irgendwo oben etwas recht von der Mitte enden. Die Idee wiederrum das Bild so zu machen ist ein Pluspunkt. Trotzdem bleibt es bei einem knappen NEIN Schade eigentlich, Wolfgang, Deine Ideen sind sehr gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für Eure ehrlichen Kommentare
![]() Nur wenn ich erfahre, wie das Bild auf andere Wirkt, kann ich auch daraus lernen, nur dann hilft es mir, mich weiter zu entwickeln. Gerade negative Kritik ist angebracht und wichtig und wird von mir keinesfalls als Beleidigung aufgefasst. Als "Macher" des Bildes ist man immer beeinflusst von der Situation der Aufnahme und der späteren Bearbeitung am PC. Man setzt sich dabei doch sehr mit dem Bild auseinander und übersieht gern das Ein- oder Andere. Jedenfalls bin ich froh über jede Anregung. Gruß Wolfgang
![]() |
#14 |
|
Mir geht es so wie Ron, wobei mich die Bäume ganz unten rechts im Eck am meisten stören.
![]() |
#15 |
verstorben
|
Also von den Ecken finde ich nur die oben links nicht so passend. Ansonsten finde ich das Bild mit der farblichen und grafischen Wirkung klasse, wenn nur nicht der etwas verwaschene Eindruck wäre. Mit etwas besserer Schärfe würde ich es liebend gerne in der Ausstellung sehen. So habe ich schweren Herzens doch noch dagegen gestimmt.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Weil es mich nicht überzeugt, habe ich für nein gestimmt.
Das Bild wirkt für mich nicht richtig fertig, die Symmetrie nicht schlüssig und es hat einige Oberflächlichkeiten.
![]() |
#17 |
|
für mich ein wunderschönes bild, erinnert mich an einen meiner lieblingsfotografen, georg gerstner. klares JA. ich werde es mir herunterholen und - wenn ich darf - damit ein bisschen für den hausgebrauch experimentieren - es ist einfach anregend für formale experimente
![]() ![]() ![]() Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Danke allen.
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich weiß net so recht. Ja oder nein ich bin unschlüssig iregendwie fehlt mir auch so der springende Punkt, irgendwas laut Basti der weiße Hase mit rotem Regenschirm. Naja die Ecken sind auch nicht so astrein. Warscheinlich eher ein Nein.
Gruß Sarah Geändert von Sarah (02.03.2008 um 18:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Das Bild hat es nicht in die Ausstellung geschafft, der Thread wurde entsprechend verschoben.
LG, Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|