![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi!
Mein Favorit ist das zweite Bild! Einfach klasse! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Danke
@Mario: wenn sie sitzen dann hast Du recht. In Bewegung sind sie für die D7i und deren AF einfach zu schnell. Eine andere Cam kommt da glaub ich aber auch nicht mit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
ich bin ja sonst hier eher still aber wenns um Bartagamen geht kann ich mich einfach nicht beherrschen
![]() Wirklich nette Bilder, sie sind doch einfach so furchtbar fotogen (und so schön dankbare Fotopfer) ![]() Meine ganz persönlichen Monster: hier und hier Und hier was aus dem Familienalbum, solange sie so klein sind, sind sie einfach unschlagbar ![]() Was die Geschwindigkeit angeht: *wenn* sie sich mal bewegen sind sie wirklich schnell (da helfen gerade noch meine 15 Bilder in der Sekunde um sie z.B. beim Fressen auf den Chip zu bannen). Betonung in dem vorhergehenden Satz liegt allerdings eher auf dem "wenn" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
hallo Egbert-
den Bildern ist nichts hinzu zu fügen- sie sprechen für sich und sind einfach schön ![]() Meine Galerie Gruß Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Egbert,
diese Art von Haustierchen ist zwar nichts für mich, ab ich finde, du hast sie optimal getroffen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@carina: finde Deine Photos auch sehr gelungen
![]() @Ernst: Danke @Peter: da mein Sohn und ich Allergiker sind war es fast die einzige Möglichkeit nicht auf Haustiere zu verzichten. Sie machen auch viel Freude, gerade auch meinen Sohn. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Egbert,
ja, ich züchte auch - allerdings nicht regelmäßig (das Züchten ist ja schön, das Hergeben umso weniger...). Aber für ein Bartagamengespräch bin ich immer zu haben ![]() Für Allergiker sind sie ja wirklich hervorragend geeignet aber sie sind auch so wirklich nette Haustiere, so freundlich und auch nicht unbedingt die dümmsten. Ich denke man kann sich nicht wirklich vorstellen dass sie auch sehr nette Haustiere abgeben, wenn man sie noch nicht 'live' erlebt hat (aber jedem das seine ![]() So, und jetzt höre ich auch schon wieder auf hier ganz OT abzuwschweifen.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
mir gefällt das 2. auch besser (vom Herren
![]()
![]() |
#9 |
|
Woher wusste Luzie, wie meine Klimmzüge bei der Armee aussahen??
Gelungene Bilder.
![]() |
#10 |
Erleuchter
|
Hallo Egbert,
Klasse. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()