![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Meine 7D bleibt auch, ich will mir einfach keine andere kaufen. Die A700 ist noch zu teuer, als dass ich sie mir nächsten zulegen möchte.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Das anfängliche Gibbern auch eine A700 besitzen zu müssen ist für mich beendet, denn meine Ansprüche hinsichtlich digitaler Fotografie werden durch die 7D immer noch bestens erfüllt. ![]() Das gesparte Geld verbrate ich lieber im Urlaub mit meiner Familie. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Weil ich meine D7d so mag, habe ich mir noch eine zweite gekauft
![]() Die A 700 hätte ich schon gern. Allerdings will ich noch etwas warten. Eine D7d bekommt meine Frau dann und die zweite behalte ich als "Zweitgehäuse". Mal sehen was eine A900 kosten wird. Vielleicht wirds auch ein Vollformat ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Warum behalte ich meine D7D noch...?
1. Weil ich nicht immer das neueste haben muss. (Obwohl ich mir die 700ér leisten könnte) 2. Weil die D7D noch Super Bilder macht. (Ich denke z.B. an meine Sankt Peter Ording Bilder) 3. Weil ich trotzdem noch gerne Abwarte, bis der Preis gesunken ist. 4. Auf die "Schwächen" der D7D kann ich mich einstellen. 4b. Die Verbesserungen der 700ér werde ich dann aber gerne annehmen! 5. Vorfreude ist doch die schönste Freude.... ![]() Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
also ich behalte meine D7D desshalb, weil ich sie erst vor kurzen gekauft hab!
![]() ich hatte vorher die Gelegenheit die ![]() ![]() ![]() Und nebenbei war es ein Schnäppchen aus der Bucht-> http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...m=110206332418 Gruß Andreas Edit: Auch wenn ich mir irgendwann eine ![]()
wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!! ![]() BURCA Geändert von the live (24.02.2008 um 12:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Markus,
genau das ist der Knackpunkt. Man (Frau auch) muss einfach mit der Kamera umgehen wollen. Ich schreibe extra nicht können, denn das tun wir doch alle nicht ganz richtig und selbst nach zigtausend Bildern schließe ich mich da nicht aus. Würde ich behaupten dies zu können, würde ich nichts mehr dazulernen und das fände ich sehr schade. Es gibt immer wieder Leute, die mit der ein oder anderen Kamera nicht klar kommen und es gibt ja auch User die deshalb die A 700 wieder verkaufen. Wobei die D7d schon eine etwas kompliziert zu handhabende Kamera ist, obwohl das Bedienverhalten über alles erhaben ist, da sind wir uns wohl alle einig. Wie Du schon sagtest, man muss sich nur auf ihre "Macken" einstellen, dann klappt das auch mit ihr. Gruß Wolfgang
![]()
|
|
|