![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wie war dass nochmal gleich: "Kein Geld in die Schokolade und jeder Cent in die Werbung." Oder wie oder was.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich lach mich schlapp......
Glückwunch gute arbeit Sony besser wie eine 1Ds MkIII für 8000€
![]() Auch ein Vergleich mit der 5D ist ungerecht man bedenke wie alt die schon ist und trotzdem eine Topcam mit Traumhafter Bildqualität. Man sollte schon gleiche Klassen vergleichen, also mit der Eos 40D und da wird die Alpha bei der Bildquali sicher vorn liegen und das ist auch gut so. Konkurenz ist immer gut und dank Cashback bei Canon bekommt man dann schon ab März den 40D Body für 750-800€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Colorfoto lese ich nicht - insofern interessiert es mich auch nicht wer da in diesem Test gewonnen hat.
Der einzige Grund weshalb ich diese Zeitung ab und an mal durchblättere sind die User-Bilder in der Galerie. Oder die Storys über Fotografen..! Wer sagtet Ihr hat den Test gewonnen? Nikon D300! Ja, ist wirklich eine erstklassige Kamera! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Aber Du bist ja bloß neidisch weil Du so eine miserable Canon hast ... ![]() ![]() Naja, hab den Test noch nicht gelesen, aber das wird bestimmt ganz schön lustig! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich hoffe die Clofoto testet keine Autos, dann heist es bald VW Golf Testsieger gegen Mercedes S-Klasse ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Moderator
|
Dazu braucht es keinen Test bei einer Fotozeitschrift. Es kommt nur drauf an, wo man die Priortäten setzt. Und bei Verbrauch, Gewicht oder Wiederverkaufswert liegt diese Wolfsburger Kiste ganz klar vorn. Und daß man für den Preis einer 1Ds MkIII zur Zeit 7 bis 8 Alpha 700 bekommt, betrachten manche als so großen Vorteil, daß sie nichtmal Nachts von einer Canon träumen.
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Der Bankier wird kaum in nem Golf vorfahren, genau wie der Profifotograf eher weniger ne Alpha kauft. Es geht darum das hier für mich vollkommen inkompetent Äpfel mit Birnen verglichen werden. Das schlimme ist die Leute glauben das noch, Die ColorFoto ist fast schon das gegenstück zur Computerbild (ok, von denen gibts ja auch noch ne Fotozeitschrift) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hallo, Leute.....bitte beruhigt euch doch!
Ich habe zwar das Heft jetzt nicht vor mit, aber manche Testpunkte gingen zugunsten Canon, manche zugunsten Nikon einige zu Leica usw. aber unter dem Strich hatte Sony genauso viele Punke wie die Nikon D300 und somit Testsiger mit Nikon gemeinsam. Seid doch nicht so neidisch und lasst uns auch mal gewinnen (villeicht hat sony diesesmal mehr Werbung gemacht als Canon *g*) (Ich kann mir auch gut vorstellen warum plötzlich Blue Ray als Dvd nachvoller gehaldelt wird. Weiter so Sony viel WERBUNG machen nur so könnt ihr euch behauten) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Geändert von Giovanni (24.02.2008 um 00:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |