![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Göpli,
Photopaint 11 (bei pearl zusammen mit 2 zusätzlichen Bildsortier- und Druckprogrammen für 39 Euronen). Läuft bei mir stabil - unter XP mit 768MB RAM (256 + 512).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Teufel noch eins! -Klingt gut! Ich guck mal.
Danke
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Obwohl ich seit Jahren ein Corel-Fan bin, muss ich zugeben, dass Photopaint eines der instabilsten Programme ist, das ich kenne. Ich arbeite seit der Version 7 mit Photopaint. Version 8 habe ich ausgelassen, 9, 10 und 11 wieder verwendet. Ich bekam das Programm nie stabil zum Laufen. Und das auf 3 verschiedenen Betriebssystemen (W95B, W98SE, WinXP pro) und auf insgesamt 4 verschiedenen PCs, alle selbst und sorgfältigst installiert. Mein aktueller PC besteht aus ausgewählten und qualitativ hochwertigen Komponenten. Ich habe Tage damit verbracht, die aktuellsten Treiber, Bugfixes, Updates, Hotfixes, Patches und wie sie alle heissen, aufzuspielen. Ich habe auf die Reihenfolge geachtet, die Empfehlungen der Hersteller beachtet, aber nichts zu wollen. Alles, auch CorelDraw läuft stabil, nur Photopaint nicht. Habe gerade eben das neueste SP heruntergeladen, vielleicht hilft's ja, aber ich verwette meinen Ar... dass nicht. Immer wieder meldet sich der Wiederherstellungsmanager und teilt mir mit, dass die Anwendung instabil ist....... Schade, da ich ein ausgesprochener Photopaint-Fan bin. Da fällt mir der momentane Umstieg auf Photoshop leicht.....
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|