![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
genau falsch herum
![]() Unkenntlich machen ist bei einem Gesamteindruck nicht erforderlich. Nur wenn Du einzele heraus "ziehst". Der eigentlich interessante Rest ist das Übergangsfeld der sog "Einzelfälle". Das ist dann eine Frage der Einschätzung. Da hilft ausschließlich Erfahrung in der Beurteilung und Kenntnis der Rechtsprechung in Tendenzen (die ist uneinheitlich, zT regional, zT auch je nach zuständiger Kammer). Sonst nix. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich wollte damit nicht sagen, dass man das machen muss, sondern dass ich das so mache, weil ich finde, dass ich nicht einfach Fotos von Leuten ins Netz stellen sollte, ohne sie vorher gefragt zu haben, selbst wenn ich es theoretisch dürfte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich finde gut, nicht jedes recht aus zu reizen, nur weils geht
Hatte Dich wohl anders verstanden, weil ich in einem solchen Thread davon ausgehe, dass es primär um die Aufzeichnung der Grenzen geht. Was wir dann draus machen, ist ja noch was anderes. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich habe mal den Fehler gemacht und bin auf eine Linke demo mit Teleobjektiv gegangen, es ging mir dabei aber in erster Linie darum die Polizei zu Fotographieren.
Auf anraten meines Freundes habe ich mich mit der Kamera nicht aus der Masse herausbewegt sonst bekommt man ganz schnell zu hören "Kameramann A r s c h l o c h" ich musste das leider so auffallend schreiben, da ich sonst zensiert werde. Der Hass auf die Kameraleute ist wirklich berechtigt, ich hatte einen Freund der durch wirklich miese Behandlung (und vor allem sehr Sinnlose dinge) auf einmal "alleine" an einer Ecke stand und die Polizei Beschimpfte, es gab nachher zig Fotos an verschiedenen Stellen der demo, da er ein Palituch um den Hals hatte wurde ihm dann auch noch die Vermummung vorgeworfen (was ja, wenn es nurunvermummte Fotos gab eigentlich sinnfrei ist). Wie aber sieht es mit der Polizei aus? Aus "Angst" heraus ist dann teilweise sowas entstanden: http://www.kreativrandale.de/Revox/anarchie.jpg Geändert von Revox (19.02.2008 um 14:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|