![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das sehe ich auch so, das sich dieser Morgen für Dich gelohnt hat. Nett eingefangen den Fuchs
![]() Der frühe Vogel fängt halt den Wurm ![]() See ya, Maic. P.S: Und es heisst Adrenalin ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Danke an alle fürs feedback
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Mal ganz was anderes von Wolfgang.
Schatten im Ersten, knapper Ast im zweiten, Flucht im Dritten ![]() ![]() ich mag alle drei in dieser Serie, sie sind schön festhgehalten und fotografiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
Gratuliere, Wolfgang.
Diese Schüsse auf den Meister sind deutlich besser als die tödlichen wegen Fuchsbandwurm.. !! Ich war mal hier im Süden bei Dietramszell unterwegs mit dem Auto ziemlich früh, als ungefähr 2-3 Minuten lang, keine 50mtr. weg, ein Fuchs parallel zur Straße auf dem Feld einher lief. Der war wohl auf dem Heimweg vom nächtlichen Gezeche... Klasse. Leider keine Kamera dabei. Werde ich trotzdem niemals vergessen. Schade ist tatsächlich bei uns Fotoloosern, das wir im Moment der Action dann meist nicht mehr den Nerv haben den Ausschnitt so zu legen das es ein Hammerbild wird. Na ja, man hat solche Situationen halt zu selten...! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Ich danke Euch!
Ja, da noch alles richtig machen ist schwierig. Wenn man das Objekt der Begierde erst einmal scharf im Sucher sieht, noch schnell Zeit und Blende kontrolliert und dann kann man nicht mehr anders, als den Auslöser drücken. Immer in der Hoffnung, das uns auch noch ein weiteres Bild gestattet wird. Fast jeden Nachmittag fahre ich auf dem Nachhauseweg an einem Fischreiher vorbei, der keine 20 Meter neben der Straße hockt. Ich kann anhalten, die Scheibe öffnen und ihn beobachten. Sobald ich allerdings die Kamera dabei habe und sie hoch nehmen will ist er weg. So was Kamerascheues habe ich noch nicht erlebt. Trotzdem freut mich sein Anblick immer wieder. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Dein Fuchs ist toll, den habe ich bisher nur mal ganz kurz in der Nacht vorbeihuschen gesehen geschweige denn ein Bild bekommen. ciao Frank
![]() |
![]() |
#17 |
verstorben
|
Das mit dem Adrenalin kann ich nachvollziehen. Das war bestimmt ein toller Moment und Gott sei Dank hast Du das Fotografieren noch hinbekommen.
Das erste Bild finde ich sehr schön und ich bin absolut Deiner Meinung, dass man bei so einem Naturfoto nicht stempelt. Einen etwas anderen Beschnitt und damit auch eine leichte Vergrößerung des Hauptmotivs würde ich an Deiner Stelle aber in Erwägung ziehen. Dies wäre ja absolut keine Verfälschung der Natur und würde das Bild meiner Meinung nach noch besser machen.
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Ein Dank auch an Euch,
ich habe das Bild schon gecropt, allerdings wollte ich es nicht übertreiben, da mir sonst zu viel Schärfe verloren geht. Ich hab halt noch ne olle D7d und die A 700 muss noch warten. Vielleicht wäre da noch ein Tick mehr drin gewesen. Gruß Wolfgang
![]() |
#19 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() Also, Kirche zurück ins Dorf. Die D7D ist ein solides, gutes Handwerkszeug ![]() See ya, Maic.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|