![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Tja da war dat fiese Geföhl in der Nacht doch nicht von ungefähr.
![]() Dir persönlich Danke und bleib wie Du bist. Der Frau an Deiner Seite auch ein Danke für die Entbehrungen ![]() ![]() Das Forum verliert Charakter. . Geändert von joki (15.02.2008 um 16:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich werde dich vermissen.
Herzlichen Dank für deine Zeit als Teamer hier. Viele Grüße Petra
![]() |
#13 |
|
Sch....
Alles weitere sag ich dir dann mal persönlich, Manni ![]()
![]() |
#14 |
|
Manni, da geht dem Team und dem Forum leider einiges verloren
![]() Aber wenigstens bleibst du uns allen als User erhalten ![]() In diesem Sinne möchte ich dir für deine tolle Leistung und deinen unermüdlichen Einsatz für uns und das Forum hier danken ![]() DANKE Deine Entscheidung zeigt aber auch, dass du Charakter hast und diese Entscheidung verdient Respekt! Ich wünsche dir alles Gute, von Herzen!!!!!!!!!
![]() |
#15 |
|
Gestern dachte ich bei mir , "Das wird doch alles nicht so heiß gegessen wie's gekocht wird" , jetzt bin ich geschockt !
Manni , alles Gute für Dich und Deine Lieben und vor allem Gesundheit und Lebensfreude . Viele liebe Grüße aus Hamburg Dein Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Manfred,
wie Du bestimmt weißt, kann ich die Entscheidung des Userteams nicht verstehen. Das Du allerdings die "oranje" Jacke jetzt freiwillig ausziehst verstehe ich wiederum voll und ganz. Nutze die viele Freizeit sinnvoll . Was ich allerdings nicht weiß, ob der ein oder andere aus dem Userteam nicht vom schlechten Gewissen geplagt unter Schlaflosigkeit leidet. Obwohl beim dritten Mal tritt wohl ein gewisser "Abstumpfungseffekt" ein... (Tina, Horst, Manni, more to come...) Leider vermute ich, das dein Wechsel von "Orange2Grey" nicht der letzte in den nächsten Tagen bleibt. Ich gehe einfach mal davon aus, das wenn es Deine Zeit zulässt, wir uns auf einem der nächsten Stammtische sehen. See ya, Maic. P.S: Danke für die von Dir im Vorder/Hintergrund des Forums geleistete Arbeit. Sowohl menschlicher wie auch technischer Natur ![]() ![]() ![]()
![]() |
#17 |
|
Lieber Manni,
ich möchte Dir von ganzem Herzen Danke sagen, für die viele Arbeit hier vor und hinter den Kulissen ![]() ganz besonders Danke für Deine immer schnelle Hilfe bei meinen 4images-Problemchen. Ohne Deine Hilfe hätte ich das nie so hinbekommen auf meiner Homepage ![]() Ich wünsche mir sehr, daß Du uns erhalten bleibst und daß wir uns auf einem Usertreffen nochmal treffen. Letztes Mal war es ein wenig kurz. Dir wünsche ich all das, was man sich selber wünscht ![]() Ich weiß gar nicht, wie das wird, wenn wir gar nicht mehr Maaaannnni rufen können. ![]()
![]() |
#18 |
Moderator
|
MannC verlässt das Team
Hallo lieber Namensvetter,
ich wünsche Dir für die Zukunft alles gute und danke Dir für den unermütlichen Einsatz hier in unserem Forum... Ich hoffe, dass Du uns als User weiterhin erhalten bleibst und mit Deinen netten, fröhlichen und manchmal harten Beiträge so wie bisher weitermachst... Danke Manni !!! [Edit by Teddy: Habs mal hier angefügt.] Edit: Offizielle Mitteilung von 16:17 Uhr auf der Startseite, und dieser Thread hat um 15:00 Uhr mit diesen Titel begonnen, wer blickt denn da noch durch....
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (15.02.2008 um 17:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Wie es dazu kam kann ich zwar mangels Kenntnis nicht nachvollziehen , aber ich wünsche dir alles gute und wenn man es mal positiv sieht hast du jetzt wenigstens mehr Zeit zum fotografieren.
Geändert von wutzel (15.02.2008 um 17:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo Manni,
dass es, wenn solche Entscheidungen getroffen werden, oft etwa rumort bzw. im Gebälk kracht und ächzt, scheint wohl leider immer wieder dazuzugehören. ![]() Umso bemerkenswerter finde ich, dass dein Abgang, der ja doch kein engültiger ist, sich anständig und mit versöhnlichen Worten vollzieht. ![]() Ich wünsche dir, dass du jetzt erst einmal ausspannen kannst und die neu gewonnenen Freiheiten entdeckst und genießt! ;-) Ach ja, danke natürlich auch für deine viele Arbeit für diese Seite und damit uns allen! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|