![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Man Christoph,
du musst ja noch einiges in Petto haben, wenn ich so an die nächste Ansichtssache denke ![]() Ein Bild nach meinem Geschmack ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Christoph,
10 Antworten in so kurzer Zeit, Respekt ![]() Zum Bild: Prächtige Farben, klare Strukturen und Linien, weiter so... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo,
du kennst meine Bilder und weist, dass Du bei mir damit den Nerv getroffen hast. Sehr schön gesehen. Auch wenn ich dabei eher an IKEA als an einen Klowagen denke ![]() Vielleicht könnte man dem "naturbelassenen" Geländer noch etwas Farbe spendieren. Gruß Wolfgang
![]() |
#14 |
|
Die Farben rocken
![]() Was ich nicht ganz verstehe ist ob es nicht möglich gewesen wäre das Geländer entweder gar nicht oder aber weniger mittig ins Bild zu platzieren. Weil so richtig fügt es sich nicht ein, auch farblich bildet es keinen großen Kontrast.
![]() |
#15 |
|
Genau das, was man morgens um kurz nach 6 Uhr an einem regnerischen Morgen braucht.
Knallige Farben. Den Klowagen kann man ja eigentlich nur durch den Titel assoziieren, wenn man den aber kennt, gibt auch das Geländer einen Sinn. Alles andere haben ja schon meine Vorredner gesagt, daher erspare ich mir die Wiederholung. Ich mag das Bild. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
So fehlt dem Bild irgendwie der letzte Kick. Gruß Echidna
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
|
Mein Gott, Christoph!!
Wie weit ist es mit Dir gekommen? Das Du jetzt schon Klowagen fotografierst...! Das passt ja gar nicht auf Deine HP? Die ist so schön grau in grau... ![]() ![]() Die Farben sind natürlich ganz schön krass! Das Geländer allerdings ist mir zu halbherzig. Entweder ganz oder gar nicht?! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hi,
auf einem Reggae-Festival würde der sich sicherlich gut machen. ![]() Zum Bild. Die Farben sind sehr abbildenswert, die Aufteilung des Bildes in die verschiedenen Farbbereiche ist ebenfalls sehr gelungen. Nur das Dreieck unten passt nicht so recht und ist ein stark ablenkendes Element. Das sähe vielleicht anders aus, wenn es ebenfalls bunt wäre. So ist es einfach ein Fremdkörper. Viele Grüße Stephan
![]() |
#19 |
Chefkoch, verstorben
|
Hi Christoph,
bitte nicht böse sein: Du hast das Motiv klasse gesehen, aber man hätte vielleicht mehr daraus machen können. Mir persönlich ist es nicht minimalistisch genug. Das Geländer unten wurde ja schon angesprochen. Es passt nicht nur farblich nicht so recht, mich stört vor allem auch die Perspektive. Die bunten Holzflächen wirken sehr flach, das Geländer aber gibt dem Foto auf einmal eine Tiefe, die meiner Meinung nach hier nicht hin gehört. Vielleicht hättest du das Ganze so aufnehmen können, dass das Geländer auch "frontal" in die Kamera zeigt. Aber eigentlich gehört es m. E. gar nicht auf das Bild, mich stört es einfach - sorry. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Ich danke Uech für Eure konstruktiven Hinweise, wobei ich mir die "bitte nicht böse" Teile wegdenke, ich will ehrliche Gedanken.
Das mit dem Geländer probiere ich. Ich werde es mal verschieben, mal entfernen, mal umtonen. Gucken was draus wird ![]() Ich habe es drin gelassen, weil es die Tiefe gab. Fotografisch war eine andere Perspektive schwer, weil da ewig Traffic ![]() Ich feue mich über jeden weitern Gedanken. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|