![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
wenn man keinen VG hat und oft mit stativ arbeitet, würde ich lieber die dicain handschlaufe empfehlen: http://www.enjoyyourcamera.com/Gurte...eras::530.html
die sony variante hat einen stativgewinde adapter aus kunststoff. die dicain ist dünner und kann evtl zwischen wechselplatte und cam befestigt werden. oder man baut die direkt um ![]() [EDIT] by ManniC {01.02.2008 16:41}: Bilder dieser Größe (max. 50K lt. Forumsregeln) mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke so funktionierts am besten ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Ja, die muss ich mir mal angucken. So ne Handschlaufe jedenfalls hatte ich an meiner letzten auch dran. Auch ohne VerticalGrip. Ist einfach viel bequemer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]()
Hallo
Habe ich sie soeben im Sonystyle Store gekauft. Anscheinend haben sie die Schlaufe am Lager Gruss Flubi |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Servus,
Berichte doch dann mal kurz über Deine Erfahrung damit. Sieht zumindestens deutlich besser aus und ist aus echtem Leder im Vergleich zum Digicain. Ob das aber 100% Aufschlag wert ist??? Na ja, schauen wir mal. Grüsse Phill
![]() |
#15 |
|
die dicain is auch aus echtem leder!
is halt kein schönes alpha logo drauf ![]() aber der stativgewinde befestigungs teil is viel hochwertiger. mfg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hi,
paßt nicht auch die alte Schlaufe der KM 7D? Ebbi |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Selbstverständlich passen die Minolta-Schlaufen HS 1 und HS 2 ganz prima.
Wobei mir nix anderes als eine HS 2 an die Cam kommt, denn dank des Karabinerhakens kann man den VG auch mal ohne Gefädel und Gefummel ganz schnell abmachen. Peter
![]() |
#18 |
|
![]()
Sehe ich genauso, nur wo bekommt man jetzt noch eine HS2?
![]() |
#20 |
|
ab und an werden sie beim Ebay versteigert. Habe dort vor kurzem eine nagelneue gefunden für mich. Im Laden gibt´s die wohl nicht mehr, leider.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|