|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 477
|
Na ja, das wird aber eine andere Liga sein (leider auch in preislicher Hinsicht).
Habe heute gelesen, dass sie in den USA ab 3000.- $ kosten soll. Dann könnte sie in D bei 3000/3500.- Euro liegen. Und klar ist auch, dass jedes elektronische Produkt einem starken Preisverfall unterliegt. Im Bezug auf die Alpha 700 bin ich mir aber sicher, dass es keinen so großen Sprung wie bei dieser Cashback-Aktion mehr geben wird. pagestin |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 11.06.2007
Beiträge: 52
|
Hallo,das sehe ich genauso.Es grenzt an verarsche, was Sony mit seiner cash back Aktion mit Ihren Kunden leistet.Ich habe die Alpha 700 am 05.12. für 1189€ gekauft.
Die A100 habe ich zwar für 500€ bei ebay vertickt, der Käufer wird sich aber ebenso von Sony verschauckelt vorkommen,da A200, A300 u.A350 razifatzi auf den Markt geworfen wurden! Gruß Frank Georg |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
|
Zitat:
Rainer |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.686
|
Bei den zu erwartenden Preisen kommt eine A900 für mich nicht in Frage. Für eine Kamera ist meine absolute Schmerzgrenze 1500 Euro, denn das waren immerhin mal 3000 DM. Wenn mir vor Jahren jemand gesagt hätte, daß ich mal fast 2400 DM für eine Knipsmaschine ausgeben würde, hätte ich den für bekloppt erklärt.
Meine A700 reicht mir völlig aus. Und ich glaube, daß sie sich preislich einigermaßen halten wird.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Moderator
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.550
|
...steht doch im Bericht von Digitalkamera. Danach flüstert man in USA von ca. 3.000 USD...
__________________
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
|
Zitat:
Rainer |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 477
|
Zitat:
Hier der entsprechende Auszug des Berichts: "Zur Kamera soll es auch einen Hochformatgriff geben – anders als bei Canon und Nikon wird dieser also nicht in der Kamera integriert sein. Gerüchteweise war von einem Preis von rund 3.000 US$ für die Kamera zu hören, eine offizielle Bestätigung von Sony gab es allerdings nicht." |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 477
|
Zitat:
Das Bessere ist der Feind des Guten (oder so ähnlich) - die haben uns am Wickel, wir werden noch weitere Modelle kennen- und schätzen lernen... |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
|
Ok, den Bericht auf Digitalkamera.de hatte ich nicht gesehen, aber schlauer bin ich nun auch nicht. Wenn man nur lange genug im Netz sucht kann man mit Sicherheit so ziemlich jede Vermutung zwischen 3000 und 6000 Euro finden. Naja, werden wir wohl noch warten müssen.
Rainer |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|