![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wie zu erwarten war, kaum sind die ersten ach so aussagekräftigen Bildchen vom neuen 24-70 CZ im Netz und schon kriechen sie wieder aus den Löchern, die berufsmäßigen Anti-G Dauerhetzer
![]() Ausserdem bin ich ein wenig verwundert, da ja angeblich sowieso das 28-70 einem KoMi 28-75 nicht standhält, sogar dem Sigma 24-70 unterlegen sein soll, wie man im DSLR-Forum von qualifizierter Seite hört sogar nicht mal die Auflösung der A700 schafft, wie kann man da diese fürchterliche Scherbe auch nur andeutungsweise mit dem neuen CZ-Wunder vergleichen ![]() ![]() Na ja, vielleicht findet sich ja noch einer, der das CZ mit einem wirklich guten Objektiv vergleicht und vielleicht begreifen dann auch die zigtausend zufriedenen G-Nutzer ihren fatalen Irrtum und versenken dann verschämt ihre Objektive zum Spottpreis in der Bucht (damit vielleicht der ein oder andere Dauerhetzer eines für wenig Geld abgreifen kann) (IRONIEMODUS AUS) So und ansonsten sagen mir die ersten Testbilder noch absolut gar nichts, ich finde es viel zu früh hier bereits Qualitätsstatments abzugeben. Fakt ist, die Latte liegt hoch und die eigentliche Probe ist ohnehin die A900. mittsommar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|