![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Top-Bild.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber in der Natur gibt es schon mal solche Sachen. Wenn man da ist,Top. Ich war mal auf Sylt,ein Sonnenuntergang hat die Steilklippe in ein Dunkelrotbraun erscheinen lassen.Ich wollte das noch mal machen. Nach genau 26 x in 3 Jahren habe ich es aufgegeben,das Licht habe ich nie wieder gehabt. Im Sommer habe ich es auf einer Postkarte gesehen,also war ich damals nicht Blind So ist da mit der Natur.
![]() |
![]() |
#14 |
|
Genau. Und darin liegt ja auch der Reiz der Fotografie... DEN Moment zu erwischen. Ich war im Sommer in Norwegen, da hatte ich ständig schöne Motive bei bestem Wetter vor der Linse, hatte da aber noch keine entsprechende Ausrüstung und auch noch nicht den Blick dafür. Im Nachhinein ist sowas dann natürlich schade...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi!
Mir gefällt das Bild auch sehr gut! Die Farben finde ich gerade das Interessante an dem Bild! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
oh wie wird mir warm ums Herz, wenn ich die Bilder von Fritzchen sehe und mich meine Erinnerungen einholen. Ich habe in dieser Stadt 3 Jahre meines lebens verbracht, die ich heute nicht mehr missen möchte. Tolle Bilder Fritzchen
![]()
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich war garnicht in der großen Markthalle,dann der Gellertberg und was es noch so alles gibt.
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Jetzt ist es erst mal in der Abstimmung. Aber, da ist es nicht mehr so,wie es früher mal war.
Heute kommt es wohl eher auf den Fotografen an und an die großen Seilschaften in der Fc. Mich interesiert mehr, wer wie abgestimmt hat und die Anmerkungen. Im Moment sammel ich schöne Nachtaufnahmen. Am Ende des Jahres möchte ich mir einige Kallender in DIN A 3 drucken lassen. Der nächste Einsatz kommt in Paris,dann Ostern in Berlin.Das Wetter muß natürlich auch mitspielen.Aber die ersten 3 Habe ich ja schon.
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
So wie ich es gerade sehe,ist es ganz deutlich in die Fc Galerie angenommen worde.
Da hat sich die Budapestfahrt doch doppelt Gelohnt. Alerdings um so ein Bild anzufertigen,reichen nicht alle Sachen die von einem selber kommen aus.Mann braucht auch das Glück,in richtigen Augenblick,an der richtigen Stelle zu sein.
![]() |
#20 |
|
Top ! Ein absolutes Superbild !
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|