![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ja, das ist wohl wahr!
Ein Problem ist nur der Treiber. Er lässt von Photoshop CS2 aus nur Panorama-Längen so um die 1.3 m (bei 329 mm Rollenpapierbreite) zu. Photoshop CS3 hat da eine Programm-Macke und mag fast überhaupt keine größeren Panoramen. Eine Lösung wäre vermutlich ein RIP (Raster Image Processor), mit dem ich leider keine Erfahrungen habe. Vielleicht gibt es einen User mit RIP-Erfahrungen und sehr langen Panoramen!? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Nun wir haben hier einige RIP Server und auch einen Rollendrucker dazu. Aber aus Kostengründen hab ich meinen Chef noch nicht dazu überreden können hier eiige Panoramen ausdrucken zu können. Vielleicht liest er gerade mit
![]() Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
@winsoft
...mein längster Selbstausdruck misst 215 cm (mit Epson 2100) hab die Photoshop CS2-Begrenzung von 130 cm umgangen indem ich das ganze nach Fixfoto exportiert habe welches keine solche Begrenzung kennt... groetjes und A-Dios juchzgi
![]() |
#15 |
|
Whitewall. Da kannst Du fast beliebige Größen ausbelichten lassen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Wie groß? Saal Digital macht Alu-Dibond und Hartschaum bis zu 240cm und Acrylglas bis zu 100cm Breite bei frei wählbarer Höhe.
http://www.saal-digital.de/wandbilder/preise/
![]() |
#17 |
|
"Echte" Ausbelichtungen bis 90cm macht expressphoto.de. Da habe ich vor ein paar Jahren Panoramabilder machen lassen, die Qualität überzeugt.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|