![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
jetzt mal nicht so bescheiden , von wegen "ein bisschen üben" ,
ist doch ein super Bild , die Farben sind einfach nur Klasse , tja was die D 7i so alles kann , wenn sie der Richtige in der Hand hat ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Tolles Bild... da weiss ich ja, dass ich bei Fritzchens Wettbewerb gar nicht mitmachen muss...
![]() |
#13 |
|
Ich find das Bild toll. Und die Idee die FC als Galerie zu miss(ge)brauchen eigentlich auch. Soll ich mich doch nochmal anmelden????? Grübel.
![]() |
#14 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
das ist der Neue Block K mit 1000MW Leistung,daher auch der Riesige Kühlturm, Kann man doch schlecht amputieren ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Dieses Bild dürfte ich ja eh nicht einreichen ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Achim,
zu dem Bild gibt es nur einen Kommentar. Super. Und weil das so ist legen wir bei dir mal besonders harte Maßstäbe fest... Also... *weit ausholend* ... Nein im ernst, gibt nichts zu meckern. Ich weiß nicht ob ich die Sterne drin gelassen hätte oder raus genommen hätte. Für einen Wettbewerb würde ich die lieber raus nehmen, weil du sonst Gefahr läufst das dir irgend so ein bescheidener Juror sagt, das wären Flusen im Abzug. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
SUPER.
da brauche ich ja garnicht erst zu dem nächsten "Goldenen Fritzchen" antreten, wenn Du schon solche Bilder für zwischendurch ablieferst. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Klasse Achim, sieht gut aus Deine Aufnahme. Sehr beeindruckend.
Die Sterne hätte ich wohl auch noch weggestempelt. Sieht aus wie "Hotpix", oder wie hießen die Dinger noch? Was bei Euch alles so in der Landschaft rumsteht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Klasse Aufnahme !
In der FC sind ja viele solche Nachtaufnahmen von Kraftwerken und anderen Industrieanlagen, auch in der Galerie. Mich haut es immer wieder um, dass solche eigentlich hässliche Umweltzerstörer so schön fotografiert werden könne. Auch dein Bild reiht sich hier ein. Gruß, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Wenn DU ein so ein Bild hinbekommst, dann bekommst Du sicherlich noch ein zweites hin. :-)
![]() |
#20 |
|
fettes bild!!! hast du eventuell auch versionen mit einer kleineren blende und längerer belichtungszeiten? würde mich interessiern wie das rüberkommt, z.b. schärfer dafür aber möglicherweise überstrahlte lichter.
ps. hast sogar ein "respekt" von serdar erhalten...das will was heissen...der macht mit seinem kumpel deryk zusammen seit jahren nachtaufnahmen der oberklasse... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|