SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Das kann doch nicht wahr sein!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2008, 14:22   #11
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Gilt bei dir zu Hause neuerdings etwa auch das Rauchverbot, so dass du dich Nachts auf irgendwelchen Feldern rumtreiben musst, um deine Sucht zu befriedigen!?

Müssen das nicht bald alle Raucher ???

Grüße

Frank (Freizeitgelegenheitsraucher)

sorry fürs ot musste aber raus....

btt.

Das mit dem Auto und vorbeifahren habe ich auch schon festgestellt. Aber wehe Du hälst nur kurz an, dann machen sie sofort die Flatter.
Oder Sonntags mit dem Kinderwagen ohne Cam am Bach entlang in freier Wildbahn ca. 15 Stockenten. Anhalten und schauen, kein Problem. 2 Stunden später mit Cam und Fahrrad. Angehalten.....Alle losgeflogen. So isses einfach, Glück gehört auch dazu, oder Sitzfleisch.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -

Geändert von Gordonshumway71 (23.01.2008 um 14:26 Uhr) Grund: Topic vergessen
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.01.2008, 19:56   #12
wwjdo?

Themenersteller

Zitat:
Das mit dem Auto und vorbeifahren habe ich auch schon festgestellt. Aber wehe Du hälst nur kurz an, dann machen sie sofort die Flatter.
Ging mir auch schon oft so.

Heute bin ich mal mit Stativ und Konvertern bewaffnet losgezogen in der Hoffnung "Mausi" an seinem Schlafplatz anzutreffen.

Leider Fehlanzeige. Danach bin ich noch ein wenig durch die Pampa geschlendet und habe beobachtet, wie ein Greif 500 Meter von mir entfernt Reisaus gemacht hat - Glück muss man manchmal eben auch haben aber man kann es wohl nicht zwingen...
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Das kann doch nicht wahr sein!

Forenregeln