![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi Fritzchen!
Schönes Bild, gefällt mir auch sehr! Interessant finde ich hier auch die Verbindung der scheinbar unberührten Natur einerseits und der Erschließung (Skilifte) andererseits! Macht sich nicht nur gut als Postkarte sondern auch als Kalenderblatt! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
verstorben
|
Da hast Du Recht, vor allem wenn sie technisch so gut wie Deines sind.
![]() Gott sei Dank fährt ja eine Bahn hoch. Leider war jedesmal, als ich da war, Sauwetter auf dem Gipfel, so dass ich mir die über 30 Euro gespart hatte.
![]() |
#13 |
|
So ist es wohl mit den meisten Fotos hier, ich erinnere mich auch gerne bei der Sichtung diverser Fotos.
Übrigens die Aufnahme ist Dir gelungen, aber wem sag ich das. ![]()
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber man zu Glück ein wenig Erfahrungen, nur wenn keine Ausweichtermine das sind ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Fritzchen,
ich bin ja ein bisschen neu hier und nutze gnadenlos das recht des newcomers, daneben zu liegen also: auch bei diesem bild von dir geh ich durch mehrere stadien der reaktion: 1. schöner blick, tolle aussicht, perfekt fotografiert ![]() 2. warum begeistert es mich nicht? ich beginne nach fehlern zu suchen und finde keine ![]() 3. das dauert eine zeit, ich verliere die geduld mit mir selber und machs zu aber es beschäftigt mich weiter. ist es jetzt gut oder nicht? ![]() Ich komm noch ein, zweimal zurück. Bei dem Bild weiss ichs jetzt: für MICH fehlt irgendwie das besondere; die verführung, in dem bild zu bleiben und auf entdeckungsreise zu gehen, mich dort zu verlieren. also auch sehr gut ist nicht unbedingt gut (für MICH); aber du sagst ja selbst - auch solche bilder müssen mal sein ![]() Gruß Robert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Bis auf die noch schwach zu sehenden Linsenreflektionen oben links sehr schön, die würde ich noch in Angriff nehmen. Dann ist es ein perfektes Postkartenmotiv.
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Das Bild kommt übrigens in ein Hotelwinterprospekt, so etwas wollen Sie da sehen.
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|