![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
Der Eínfachheit halber darf ich mich hier mal anschließen.
Das Bild weckt auch bei mir eine Neugierde auf diese Gegend. Das schafft nicht jedes Bild. Diese enge Gasse, das Licht, der Beschnitt, alles sehr schön. Und die Farben - südländisch top! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Da muss ich mal ein bisschen gegen den Strom schwimmen. Ich hätte mir hier einen anderen Fokuspunkt gewünscht. Mein Blick wird immer von der hellen Gasse angezogen und folgt ihr (der Spruch von gpo "Der Blick geht zum Hellen" scheint hier für mich besonders zum tragen zu kommen). Hast Du vielleicht eine Version, wo der Fokus weiter hinten liegt und die Jungs vorne im leicht unscharfen Bereich? Würde mich sehr interessieren.
Gruß Echidna
![]() |
#13 |
|
Ich hab mich hier nach kurzem Nachdenken der meinung der Mehrheit angeschlossen.
Ich habe keinerlei Probleme mit der Bildaufteilung und auch die Kinder sind für mich genau richtig abgebildet. Erst später entdecken meine Augen den Rest der Strasse. Die Kinder sin das Hauptmotiv, aber die Strasse ist präsent ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Für mich passt die Regel in dieser Anwendung nicht.
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Na vielen Dank erstmal für die zahlreichen Komentare.
Wie Ihr seht gehts auch ohne Berge ganz ordentlich ![]() ![]() Zum Bild, ich habs dunkler auch schon probiert, gefiel mir aber nicht so gut, die nette freundliche Stimmung in der Gasse ist dann dahin. Zum Schärfepunkt, ich habe leider nur ein Exemplar, da mich die Kinder kurz darauf entdeckten und die Stimmung und Unbeschwertheit war dahin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Gefällt mir hervorragend. Ich werde vom hellen Hintergrund nicht von den Kindern abgelenkt. Die hast du im richtigen Moment erwischt, als sie auf etwas ganz anderes konzentriert waren.
![]() Farben und Schärfeverlauf sind sehr stimmig. Wirklich angenehm zu betrachten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|