![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Nur nochmal zur Rettung meiner Ehre...
![]() Mir kommt seit jeher nur Markenspeicher ins Haus (Meist Transcend), und ich bin damit bisher sehr gut gefahren. Grüße
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Na, so toll sind deren CF-Karten nun wirklich nicht, und lässt nicht gerade auf bessere Technik im Bereich USB hoffen. Vertrauenserweckend ists nicht, wenn die KINGSTONs an der D7D selbst mit Fw1.10 nicht zur klassenüblichen Geschwindigkeit zu bewegen sind, wie alle anderen SANDISK, LEXAR etc ... siehe dyxum.com.
Gruß
![]() |
#13 |
|
Vielleicht sollte man unterscheiden zwischen Chiphersteller und Speichermodul-, Stick-, Speicherkartenhersteller. Kingston ist kein Chiphersteller.
Gruß Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
CF-Karten sind eine andere Geschichte. Ich habe eine D7D und weiss, warum ich keine Kingston CFs besitze
![]() Mein 1GB Kingston Traveller ist nun bereits ueber 1.5 Jahre alt und hat nie Probleme bereitet oder gar Daten verloren. Das war damals bei Sandisk Cruzers wohl ein Problem, mag man den zahlreichen Berichten Glauben schenken. Gruesse, Torsten.
![]() |
#15 |
|
Hatte mir letztens von Saturn einen billigen 2GB USB-Stick von CnMemory gekauft. Den hab ich gleich mal mit H2testw getesetet. Es wurde kein Fehler gemeldet. Da hab ich wohl nochmal Glück gehabt.
![]() Genau soviel Glück wie mit meinen Kingston-CF Karten. Ich habe eine K-CF-Karte 512MB von Ende 2003, gekauft damals mit meiner A1 und eine Kingston Ultra 512MB von Anfang 2004. Beide verrichten noch immer in der A1 problemlos ihren Dienst. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Aktuelles dazu in der nächsten Sendung von CT TV
http://www.heise.de/newsticker/meldu...962/from/rss09 . |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |