![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wo sieht man sowas so günstig? Ich bin irgendwie zu sehr auf die Bucht verschossen, allerdings müsste es in Berlin wohl auch einige Anlaufstellen geben. Hat jemand mal ein paar google Tipps?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich kann dieses Objektiv nicht empfehlen, da mein Exemplar alles nur nicht offenblendtauglich war.
Besonders bei 210mm war es erst ab 5.6 gut zu gebrauchen. ![]() Aber schön zu hören, dass es auch andere erfahrungen gibt...;-)
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
hallo,
ja - das mit den buchtpreisen stimmt; preise jenseits der 500 werden da teilweise bezahlt. das ist im hinblick auf das "original" zu viel. ich hatte es für 200,00 - das ist o.k. für 170,00 würde ich zuschlagen - im zweifel bekommst dus in der bucht dafür locker los... (öhhh *den letzten post von jens nicht gelesen hab*)
grüsse Bernd www.airshowpics.net Last update: Tsuiki Airshow /// Airshow China /// Tigermeet Geändert von infinite (16.01.2008 um 23:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich hatte letztes Jahr das 70-210 von Sigma mit 82mm Frontlinse. Wog ganz ordentlich der Brocken. Lief an der Dynax 5 tadellos, aber an der dann besorgten Dynax 7 brachte mir das Teil die Kamera immer wieder zum Absturz (ließ sich nicht einschalten oder konnte nicht auslösen). Oft half nur Batterien raus und wieder rein.
Chip-Update bei Sigma nicht mehr möglich. Habe es nach kurzem Funktionstest an der alpha 100 (die ich damals noch nicht hatte) wieder verkauft - mit sattem Gewinn (570,- statt selbst gezahlter 280,-). Wie gesagt - mal ging es - mal nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Kann mal jemand ein paar Testbilder verlinken?
Die Bilder hat der Threadsteller doch per PN bekommen, oder? Man hört über diese Linse immer wieder viel schlechtes, man sollte sich auch mal überzeugen können... Danke.
![]() |
#17 |
|
Ich habe die älteste Version!
Schön scharf , in der Belichtung Sprünge von Offenblende zum Abblenden! Gutes Objektiv, da man gegensteuern kann!Neutrale Farbwiedergabe!
Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich habe hier ein paar bilder, allerdings (entschuldigt wenn ich das so dreist sage), fehlt mir momentan die Geduld die Fotos hochzuladen und alle richtig zu verlinken (habe keinen eigenen Webspace). Sende die allerdings gerne nochmal per mail zu.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Man kann ganz einfach und schnell bis zu 100 MB bei www.rapidshare.com hochladen (einfach alle in ein -zip Archiv packen, großartig verlinken muß man's ja nicht) - man erhält dann einen Link zum Download und zum Löschen der Datei. Das ist kostenlos und ohne Registrierung möglich. Sehr praktisch, nutze ich mittlerweile auch gerne.
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
So,
ich hab mir die Linse jetzt mal gegönnt. 178 Euro. Ist einen Versuch Wert. Leider bin ich übers Wochenende weg, deshalb komm ich erst Anfang nächster Woche dazu ein paar Bilder zu verlinken. Als Vergleich könnte ich das Ofenrohr heranziehen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|