SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Alpha700 für 837,59€ (Milchmädchenrechnung?)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2008, 11:52   #11
nemanista

Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
...
Aber mein Schnäppchen rührt nur von Vodafones wahnwitzigen Subventionen her. 50min/Monat für 6,-nochwas und dazu Wii+DS kann für die ja nur ein Verlustgeschäft sein. Immerhin telefoniere ich damit, ich will nicht den Anteil der in Schubladen schlummernden Karten wissen.

Grüße
man darf hier aber nicht vergessen, dass meist die provider nur einen teil der subventionen zuschießen, den anderen teil geben dann die großen distributionszentralen bzw. Service Provider unter deren dach einzelne händler hängen bzw. Karten schalten.

Zitat:
Der Markt wird immer enger und DIE großen Gewinne sind auch nicht mehr zu erwarten.
War nicht sogar mal angedacht, die Subventionen ganz abzuschaffen?
Heute 10:25
ja das war mal angedacht, doch wer zahlt dann in diesem konkurrenzintensiven markt 300.- euro für ein handy und dazu noch einen anspruchsvollen tarif... einer der großen vier ist jedenfalls dazu übergegangen bei eigenen angeboten nicht mehr 1.- angebote zu machen, sondern mind. je nach gerät 10.- zu verlangen, schaut auf den ersten blick nicht nach viel aus, aber die masse macht es dann für das unternehmen.
Photoblog: derandereblickwinkel | Projekt: photowalkingmunich |
nemanista ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Alpha700 für 837,59€ (Milchmädchenrechnung?)

Forenregeln