![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallihallo,
danke für die zahlreichen Anmerkungen! ![]() Also verzerrt ist es schon sehr stark, aber ich mag das irgendwie ![]() An der "Unschärfe" habe ich mich leider total abgeplagt. Das Original ist scharf genug, AS war aus, es war quasi windstill und auf das 055ProB würde ich auch so schnell nichts kommen lassen ![]() ![]() ![]() Kann ja gerne bei Gelegenheit das Original irgendwo hochpumpen und euch machen lassen. Ich Sachen Schärfen werde ich so schnell nicht auslernen. Für alle, die sich noch mehr Himmel wünschen: ![]() Ist aber genauso "steil" wie das erste. Gruß Justus Geändert von Justus (09.01.2008 um 20:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
@ justus
du bist der Erste wo ich was dazu sage! Die stürzenden Linien haben mir nicht gefallen und ich hab es nochmal über ShiftN gejagt und die roten Linien herausgenommen. Damit wird der Zaun auch mit gerade... Hier das Ergebnis: (wenn ich das nicht machen durfte, hau mir auf die Finger) ![]() So finde ich es besser, nur laufen dann die Sternenspuren aus der Reihe... Kompromiss halt! Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo Joker,
du hast sogar noch sorgfältiger als ich entzerrt. ![]() Stört mich kein bisschen, daß du dich dran versucht hast! Ich bin sogar dankbar dafür, da ich jetzt einen Vergleich habe. Gruß Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Danke, dann jetzt beruhigt ins Bett geh
![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]()