![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hey, das gefällt mir gut! Nur ein bisschen größer wär nicht schlecht
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi Jürgen!
Krasse Pics ![]() Das dicke Glas kommt ja echt heftig? Sieht ja aus. als wäre die Fische da hinten auf Speed ![]() Nee.... sehr coole Bilder. War bestimmt interessant. Ist das ein Wanderaquarium?? Heftig.... umziehen mit all dem Geschuppten.....
![]() |
#13 |
|
Hallo Jürgen
ich vermute mal die hast Du mit der SLR gemacht. Ich wüsste nicht wie Du sonst bei dem Funzellicht in den Becken zu vernünftigen Belichtungszeiten gekommen wärest. Der hai hat bestimmt nicht stillgehalten. Das ist die Ecke wo ich echt neidisch auf die DSLR schiele, die dann halt bei Iso 800 oder 1600 immer noch absolut brauchbare Bilder machen. Die Bilder sind klasse. Die Languste wirkt als Foto am schönsten (durch das Lichterspiel auch auf den STeinen im Hintergrund, der hai ist natürlich am spektakulärsten. LG PETER
![]() |
#14 |
|
Hallo Jürgen,
starkes Photo. ![]() Das Sealife für die nächsten 2-3 Jahre nach Dresden kommt habe ich schon gelesen. Wieder ein lohnendes Photoobjekt mehr. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |||
Themenersteller
|
Zuerst möchte ich mich für Eure netten Kommentare bedanken
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Das Sealife-Aquarium ist zwar nicht so gross, der Rundgang hat aber trotzdem zwei Stunden gedauert und war sehr lehrreich. Habt Ihr schon mal was von Sonnensternen gehört? Das sind Seesterne mit bis zu 14 Armen. Mir war diese Spezies total unbekannt... ![]() Grüße Jürgen |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
also doch leider nicht für meine 7i ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
ich hatte auch mein gutes Stück (7i) dabei... ...und sie direkt nach dem ersten Becken wieder eingepackt. ![]() Bei ISO800 war in der Vergrößerung nur noch ein buntes Farbenmeer zu sehen ![]() Für die DSLR (mit meinen lichtschwachen Objektiven) war's eigentlich auch zu dunkel... Grüße Jürgen |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|