![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
...vielleicht ist die Erde seit gestern auch eine Scheibe.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
MM und Saturn gehören zum selben Großkonzern.
![]() |
#13 |
|
Tach,
war gestern im Saturn wg. eines Fernseher-Angebotes, habe dann den Abt-Ltr. mal auf die Rabattaktion von der roten Schwester angesprochen..........war lustig aber ehrlich in der Antwort: "Glauben Sie eigentlich, die MSH (Anm.: Metro-Saturn-Handelsgruppe) hätte was zu verschenken? Ich kann gerne mal den Kollegen anrufen, wie das Teil (also das Objekt der Begierde) da für heute etikettiert ist." ![]()
![]() |
#14 |
|
Sicher aber jeder für sich ist ein eigenes Unternehmen, und natürlich hat unser Saturn versucht gegenzuhalten also warum Stundenlang in ner Schlange im MM stehen wenn ich zwar 20€ mehr zahle aber die Verkäufer wenigstens Zeit für mich haben und nicht nur am Fliessband Lieferscheine drucken. Ein Freund der beiden Märkte bin ich allerdings nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
verstorben
|
Heute Morgen MediaMarkt Viernheim, 09:55 Uhr. Mindestens Hundert Leute vor dem Markt und nach Öffnung ungefähr die Hälfte gleich zur Fotoabteilung geströmt.
In der Vitrine: Die A700 für €1249,-. ![]() Nach ca. 20 Minuten hatte ich endlich einen Verkäufer geschnappt. Der schaut im PC nach: es ist genau noch ein Gehäuse da. ![]() Also gleich zugeschlagen und für €1011,69 wechselte das gute Stück den Besitzer. Ursprünglich wollte ich ja noch warten, aber bei dem Preis kann man ja nicht nein sagen. ![]() Gruß, Bernd P.S.: Die Rabattaktion gilt laut Verkäufer nicht für Objektive - außer bei den Kits.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (03.01.2008 um 12:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
... hm ... was kostet wohl ein 70-200 SSM jetzt regulär sowie dann abzgl. der 19%???
Hat jemand schon zugeschlagen? Beste Grüße Mikosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#20 |
verstorben
|
Danke! Habe gerade die ersten schnellen Testfotos geschossen und ich bin begeistert: Verschlussgeräusch, Sucher, Display, etc. - alles deutlich besser als bei der A100. Und der schnelle Tageslicht-Fokustest mit drei Textmarkern bei Blende 1,4 lief auch äußerst zufriedenstellend. Die A700 und ich, wir werden wohl gute Freunde!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|