![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
verstorben
|
Ich liebe solche Bilder mit Tiefenstaffelung. Da gebe ich Sylvia recht: ein Bild zum Genießen!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Servus Irmi,
Eine schöne Serie hast Du da produziert. Mich stört bei allen Bildern dieser Serie etwas das Rauschen im Walde... ![]() Kann man aber wohl nicht ändern ohne etwas Detailzeichnung einzubüssen. Ich wüsste auch ehrlich gar nicht ob es der SonyKonverter bringen würde? ACR wohl definitiv nicht. Dieses hier empfinde ich nicht so stark wie das andere mit der Nr. 4789 Nebeltäler2. Ich finde das ist das gelungenste der Serie. Aber darüber läßt sich streiten. Schön sind sie alle. Auch dieses hier. ![]() Hier habt da im Sauerland ein schönes "HOCHgebirge" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hui, da bin ich doch ein bißchen baff
![]() so viele nette Antworten, da freu ich mich riesig ![]() Zum Rauschen kann ich noch nicht so viel sagen, ich übe gerade ein bißchen RAW, hatte ich bisher noch nie. Und es sind so die ersten produktiven Bilder der A700. Wir haben uns schon echt gut angefreundet. Das war ein wirklich sehr schöner Tag, eigentlich wollte ich gar keinen Nebel fotografieren, sondern das 82 km entfernte Siebengebirge oder die 120 km entfernte Hohe Acht in der Eifel. Das konnte man am Tag zuvor wunderbar sehen. Leider war ich selbst nicht dort oben. Bin also schon zum Sonnenaufgang rauf auf den Berg, 168 Stufen hoch auf den Turm und da boten sich mir diese schönen Ausblicke. Zum Sonnenuntergang bin ich dann nochmal hochgeklettert, da war aber zuviel Nebel da und man sah keine Bergspitzen mehr. Die Ausblicke haben mich dann für die fehlende Fernsicht entschädigt.
![]()
|
|
|