![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]() Ron, Geburtstag hast Du auch noch, hab ich gar nicht gesehen ![]() Deshalb auch dazu umso herzlicher Glückwünsche ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Ron,
ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag und zu Deinen 4000 Posts. ![]() Ich hoffe doch sehr, daß wir demnächst mal wieder das Vergnügen haben uns bei einem Workshop oder Forentreffen (evtl. auf der PK ???) zu sehen. Alles Gute und viele Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Hi Ron,
auch von mir einen Herzlichen Glückwünsch und Happy New Year ![]() Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hi Ron, jetzt wollte ich mich schon etwas enttäuscht äußern, dass du die 4000 nicht zu deinem 1. Forumsjahrestag voll bekommen hast, und sehe jetzt, dass du perfektes Timing betrieben hast und das Kiloposting pünktlich zum Geburtstag geschafft hast. Also auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zum 4.000. Posting und zum 47. Geburtstag! Ich hoffe mal, das wir uns im neuen Jahr wiedersehen werden und freue mich schon darauf, und darauf , dir hier in einem Jahr zum 48. Geburtsag und zum 8.000. Posting gratulieren zu dürfen ![]() ![]()
![]() |
#15 |
|
Servus Ron,
auch von mir Glückwünsche zu Geburtstag, Jahrestag und vollen 4000 Posts... Freue mich schon auf das wiedersehen im nächsten Jahr. Viel Spass und weiter so... Grüsse Phill
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
verstorben
|
Hallo Ron,
das war ja von Dir richtig generalstabmäßig geplant. Pünktlich zum Geburtstag das 4000ste Posting mit Deiner Jahresbilanz. ![]() Herzlichen Glückwunsch und bleib weiter so! ![]() Feier noch schön heute! Viele Grüße von der Bergstraße, Bernd
![]() |
#17 |
|
Glückwunsch auch von mir nochmal.
Ich denke ich übertreibe nicht wenn ich schreibe das du dich hier im Forum zu einer festen Größe etabliert hast, weiter so. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Na, und zum Geburtstag gratuliere ich doch auch gleich nochmal!
![]() ![]() ![]() Gruß, Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Tja Ron,
meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön und bleib uns so erhalten wie Du bist. Zum 4000sten Posting gratuliere ich Dir auch noch einmal, den nächsten Glückwunsch bekommst Du aber erst zum 10000sten Posting, weil sonst jedes fünfte Posting von mir ein Glückwunsch Posting für Dich wäre, bei der Geschwindigkeit die Du an den Tag legst. ![]() Also, alles erdenklich Gute für Dich mein Lieber Wrörgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Lieber Ron
ich gratuliere Dir zum Geburtstag. Ganz ganz herzlich und mit den allerbesten Wünschen und uns allen (und auch besonders mir) zu einem wackern Mitstreiter in der Galerie der Bilder mit sehr ähnlichem Geschmack aber deutlich weiter entwickelten Fähigkeiten. Schön, dass Du Dich hier rumtreibst ![]() Alles Liebe und Gute Christoph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|