![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Eine sehr schöne Serie! Das fünfte Bild mit der monochromen Farbgebung finde ich absolut klasse!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nicht nur die Natur finde ich grandios, sondern auch die Bilder.
Ganz tolle Aufnahmen mit einer wunderschönen Lichtstimmung. Verführt zum träumen ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Richard
Also mir gehen Deine Bilder nicht auf die Nerven ![]() Im Gegenteil. Als Bewohner eines doch eher flachen Teiles Deutschlandes gefallen mir die Bilder ausgesprochen gut ![]() Die Stimmung hast Du wirklich gut rüber gebracht. Farben und Bildgestaltung ergeben m.M. perfekte Bilder. Also ich könnte auch gerne noch einen Nachschlag vertragen! ![]() gruß Martin
![]() |
#4 |
|
Mich nervt das nicht, wenn hier Bilder gezeigt werden, dafür ist das Forum unter anderem da meine ich. Und für so schöne wie Deine allemahle.
Vermutlich nervt zu präsentes Kommentieren noch eher. Wie auch immer, Deine Serie ist klasse. ![]() 3 und 4 1 und 5 2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Nummer 1 und 2 finde ich vom Licht und der Bildaufteilung auch gut - allerdings stört mich da doch etwas der recht schiefe Horizont.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Exzellente Fotoserie!
![]() Alle dieser Bilder sind mehr als sehenswert, technisch sehr, sehr gut. Ein Augenschmaus ![]() Unter den Favoriten schwankte ich zwischen dem Bild Nr. 3 und 4. Bei der Nr. 3 fand ich faszinierend, dass es praktisch keine Abgrenzung zwischen dem Horizont und Himmel gibt, den Ton geben die Wolken an, der einzige "erdgebundene" Anhaltspunkt ist der vom Nebel umhüllte Berg. Etwas, nur ein wenig stört der graue Fleck unten rechts. Deswegen gebe ich Vorrang dem Bild Nr. 4 - klare, feste Farben, perfekter Aufbau. Faszinierend an dem Bild ist der Eindruck, dass man bald von dichter Nebelbank umhüllt wird, obwohl paar Meter weiter klare Welt herrscht. Photo nr. 4 ist the winner! ![]() Schöne Grüße
![]() |
#7 |
|
Klasse Bilder alle samt
![]() ![]() ![]() Grandiose Lichtstimmung insbesondere bei "meinem" Favorit Bild 3. Wo genau sind die Bilder entstanden?
![]()
|
|
|