![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Gibt das hier einen neuen Meckerfred?
![]() ![]() Bilder zeigen, Leute, sonst können wir nix anfangen und weiterhelfen...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Danke.
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]()
sorry, ich kann nicht mit gross und klein schreiben auf handy is es wirklich schwer. und ich weiss nicht was ein mekerfred ist und da wuerde ich es dabei lassen und nur dieses mal ignorieren.
sogar wenn ich versuchen wuerde bilder anzuhaengen, wuerde es nicht klappen, da es sagt: "Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen." ich habe auch mit der tamron 90mm auf f 2.8 einige tests versucht. der unterschied ist wirklich grausamer. meine a700 sucks! ich bringe die kamera zuruck und lasse sie wechseln. kann mir jemand bitte sagen, wie ich tests fuehren kann, um back focus und andere bekannte probleme umzugehen. bitte nur hinweise und keine beleidigung oder garnicht! Cheers |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
|
Lego
Suchfunktion
Lego eingeben dann hast Du den Focustest G A |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]()
ich glaube niemand von diesem forum lebt im westen von kanada. da kann ich niemanden kontaktieren. ich glaube schon, ich mache einen fehler, da andereseits die kamera eine guerke ist. ich hatte bloss nie ein problem mit a100.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
sorry, ich habe vergessen zu sagen, dass ich aus englishsprachigem raum bin. die firmware version ist 3.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo alphabesitzer,
bevor Du Dich geoutet hast, dass Du in Kanada wohnst wäre mein Vorschlag gewesen, Dich bei einem Stammtisch in Deiner Nähe zu melden und dort mal die anderen A700-User zu befragen und Beispielbilder zu zeigen. Ist aus Kanada aber definitiv zu weit ![]() Also, mach´ doch erst einmal den Test mit den Legosteinen (oder ähnlichen Dingen). Sollte das immer noch keine Klarheit bringen, ob Deine Kamera eine Gurke ist, dann würde ich vorschlagen Du gehst in das nächste Internet-Cafe (die Dinger gibt es bestimmt auch in Kanada) und da schaufelst Du uns dann ein paar Bilder ins Forum, die wir dann alle gerne für Dich analysieren. Ich persönlich tippe aber doch auf einen Schaden der A700. Warum sollte jemand der mit der A100 scharfe Fotos hinbekommt nicht auch mit der A700 klarkommen ![]() ![]() Erst einmal liebe Grüße und weiterhin frohe Weihnachten wünscht der Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
![]()
hallo Nikolaus,
herzlichen dank erstmal fuer die nette antwort. ich habe einige andere tests durchgefuert. ich bin sicher, die kamera ist nicht in ordnung. normalerweise kann ich mit kamera umgehen. hatte 10 minolta kameras bevor sony alpha 100. internet cafes sind zu. werde morgen die kamera zum sony store nehmen und die selben tests mit einer andere alpha 700 durchfuehren. falls die kamera eine macke hat, dann werde ich sie tauschen lassen. wenn nicht, ich werde mal einige bilder hochladen und euch um tips bitten. aber bitte nur tips. es ist Ja genug, dass man einen schrott am weihnachten bekommen hat, man braucht keine daemliche bemerkungen zusaetzlich. gruss |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|