![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich nehme schon seit Jahren Fusion ... weil mir HTML per Editor irgendwann zu umständlich war. Hat zwar auch seine Tücken ... aber für mich reicht´s eigentlich. bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich nutze normalerweise ftp-upload (bzw. ftp direkt aus NetObjects ). Mein Paket habe ich bei www.all-inclusive-webspace.de .... zumindest noch, da sie mich erheblich verärgert haben. Ist zwar das billigste ohne traffic-Limit und mit ´ner Menge Platz, aber das ist halt auch nicht alles. bis denn joergW .... wenn´s wirklich einfach geht, wär´s schon nett ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Aaaalso,
ich kenne die da überhaupt nicht, kann aber, wie viele andere hier, immer wieder nur zu www.allinkl.com raten. (ist natürlich nicht der einzig empfehlenswerte Provider) Was deinen Provider angeht: der Preis für das gebotene ist schon krass, da muss es irgendwo haken (meine Meinung). So, aber zurück zum Problem. Für alle Webdesign-Muffel sind doch CMS und Blogsoftwares ein Segen. Man muss es einmal installieren, sich eine Optik wählen, und fast fertig. Wordpress ist in meinen Augen da mittlerweile absolut empfehlenswert: riesen Community, Templates und Plugins ohne Ende, und mittlerweile sogar durchaus geeignet auch einen "Nicht"-Blog damit zu gestalten. Sprich statische Seiten alleine zu nutzen. Viele Provider, Allinkl auch, bieten auch eine 1-Klick Installation in der Admin-Oberfläche. Da musst du dich um nix kümmern, außer Updates eventuell. Aber, überlege dir lieber erst wo du deine Seite haben willst (Provider). Falls du da bleibst, erzähl einfach mal was passiert wenn du Wordpress und Konsorten versuchst zu installieren. Ron: erwischt ![]() ![]() ![]() Gruß Andreas
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Moin,
diese Fehlermeldung kommt wenn dich die wp-config.php aufrufe. Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /var/www/web299/html/wp-admin/install.php on line 1 bis denn joergW |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
wie jetzt,
hast du es denn installiert? Geh mal auf: http://wordpress-deutschland.org/ da dann in die Hilfe zur Installation aufrufen: http://wordpress-deutschland.org/installation/ und befolgen... da gibt es auch eine eingedeutschte Version zum Download. http://wordpress-deutschland.org/download/deutsch/ Also wenn das nicht funktioniert... Grüße Andreas
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Moin,
ja ich habe die ganzen Sachen auf den Server geschubst ( nachdem ich es entpackt habe und wie in der Anleitung stand die wp-config.php ausgefüllt habe ). Dann gebe ich den Pfad ein und es kommt diese Fehlermeldung. Ich suche mal im Worldpress-Forum. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Joerg,
du rufst auch die wp-config auf, nicht die install.php, oder verstehe ich da was falsch??? Zitat:
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Moin,
habe alles neu gemacht (download, entzippen, upload etc.) und was soll ich sagen .... ich bin drin ;-) Jetzt schaue ich mich da erstmal um. thx für die Hilfe bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
tja,
meistens sitzt das Problem halt doch vor dem Rechner ![]() ![]() Wenn du Fragen hast, frag ruhig, wie du siehst wird einem hier weiter geholfen ![]() Gruß
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|