![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich habs noch nicht versucht etwas zu vermarkten, das scheiterte bisher immer am Zeitmangel und ich denke auch an den nötigen Kontakten bzw. wie man sowas angeht. Aber es macht auch so sehr viel Spaß ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Damit dir das viele Loben nicht zu Kopf steigt, ich sage es geht besser, es ist wohl eine Frage der Ausrüstung, die am Mann ist
![]() Das Wasser hat mir zu wenig Zeichnung und ist Stellenweise sehr überstrahlt ![]() Was nicht heißt, die Bilder sind nicht gut, nur ein Graufilter oder mit Stativ und es geht sofort beser. Aber wie gesagt, man muß es auch haben und mitschleppen ![]()
![]() |
#13 |
Chefkoch, verstorben
|
Wieder einmal drei starke Bilder, die du da zeigst
![]() Motiv und Aufbau finde ich im zweiten Bilder am besten getroffen. Aber: mir ist das Wasser zu weich. Wir hatten die Dikussion hier ja schon einmal bei Fotos von Wassfällen. Ich bevorzuge etwas knappere Belichtungszeiten, bei denen das Wasser mehr "Striche" erzeugt und nicht schon flächig zufließt. Das wirkt auf mich einfach dynamischer und irgendwie auch echter. -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich denke mal, Kritik ist auch einfach zu sagen, dass man die Bilder super findet. Das starre Eis neben dem weichen fließenden Wasser. Einfach stark.
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Stativ war natürlich am Mann und im Einsatz ![]() Aber Ihr habt schon recht lobt mich nicht zu sehr, denn nur an der Kritik kann man wachsen und sich verbessern. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]()