![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Das haette ich dir auch gleich sagen koennen
![]() Im Ernst. Diese Entscheidung ist sicherlich eine gute. Ich habe seit Jahren einen (gebrauchten) Laserjet 6P (mit Papierkasette und geradem Papierlauf = WICHTIG!) sowie einen Pixma4000. Unter dem Kosten/Nutzen Aspekt gibt es wohl keine bessere Moeglichkeit, als diese. Letztens habe ich meine Thesis (4x135 Seiten) auf dem alten Laserjet ausgedruckt und es sieht einfach (gebunden) professionell aus. Mit Farbe in Dokumenten bin ich sehr vorsichtig geworden - meist lenkt dies nur unnoetig vom Wesentlichen ab, weshalb es bei mir auch kein Farblaser wurde. Dagegen besticht der Pixma mit wirklich guten Bildern fuer den Privatgebrauch. Fuer Textausgabe finde ich die Qualitaet hingegen lausig. Das mag teilweise vielleicht auch an meinen hohen Anspruechen liegen ![]() Viel Spass beim Weihnachtskauf wuenscht Dir, Torsten.
![]() |
#13 |
|
Das beklagen ja viele (Platzmangel), aber aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man selbst in der kleinsten Studentenbude diese Kombination unterbringen kann. Beim Laserdrucker ist es fast egal, wo dieser steht. Der Tintendrucker soltle nicht zu nah an Waermequellen stehen und fuer die ausladenden Papierfaecher etwas Stelltiefe bieten. Wenn man will, bringt man beide auf <10qm unter und ist kein Hinderungsgrund
![]() ![]() Viele Gruesse, Torsten
![]()
|
|
|