![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Kölscher Stammtisch!
Kann zwar selber mal wieder nicht kömmen da ich für die IHK unterwegens bin. Ihr solltet aber nicht nur für diesen Stammtisch den Umwelt-Plumpaquatsch beachten: http://stadt-koeln.de/bol/umwelt/fei...nen/index.html Der Monheimer Hof liegt zwar ausserhalb der Zone; aber je nach Anreiseweg (Wesseling etc...) müsst Ihr halt Umweltschonend ![]() ![]() Trotzden ne knitterfreie Anreise im neuen Jahr ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Aber Tickets soll es ja eh erst ab April geben, und ob ich im Januar kann, weiss ich noch nicht.
![]() |
![]() |
#13 |
|
ich wünsche euch auch schnell wenigstens noch einen guten rutsch ins neue jahr !!!
ob ich am 18. kann, weiß ich im moment noch nicht, werde mich erst kurzfristig dazu äußern können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
Bei mir klappt es, habe heute die Schicht getauscht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Der Monheimer Hof liegt zwar ausserhalb der Zone; aber je nach Anreiseweg (Wesseling etc...) müsst Ihr halt Umweltschonend
![]() ![]() Trotzden ne knitterfreie Anreise im neuen Jahr ![]() Wesseling, welch ein Stichwort und erst recht heisser Wohnort. Ja, da komm ich her und muss/werde einmal das Fahrzeug wechseln. Von 16 auf 18. Da ich nun auch den Griff zur Samsung hab, denke ich werde ich genug Strom Bei/An mir haben, sind ja die gleichen, wie zur A1 und da hab ich noch Zweie zur Verfügung ![]() Fröhlich Neujahres, Stefan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hallo Olaf,
ich habe gerade die Liste aktualisiert. Klasse das Du Zeit hast! ![]()
![]() |
#17 |
|
Ich hab mir tatsächlich eine grüne Umweltplakette besorgt (aber nicht nur wegen des Stammtischs
![]() Olaf, ich freu mich ganz besonders, dass du es nach längerer Auszeit mal wieder schaffst zum Stammtisch zu kommen ![]()
![]() |
#18 |
|
Als bekannter Fremdgänger tue ich nun Bekannt,
meine Samsung GX 10 kann mit den Griff besichtigt werden. Schön für Euch dann, mit Sonnenbrille mit tiefster schwärze, da es von Kantig(Griff) auf Softe Runden (Kam) einen kleineren Spalt ergibt ![]() Ich betone hiermit, einen Spalt zwischen Kam und Griff ![]() Trotzdem, es ist ein geiles Gefühl mit den Griff, egal wie ich die Kam halten will, muß ![]() Bin ja gerade wieder mal Zuhaus gewesen, in Wien. Ein Schnitzel mit Pommes für 3.90€. Bringe aber bitte den Hunger mit, das braune Ding ist etwa 15x15 klein ![]() ![]() Frag mich nun, da Schnitzelhaus liefert, kommen die für die 3,80 auch hierher ![]() ![]() ![]()
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Schon ohne Handgriff hatte sie durchaus Ihre Qualitäten! ![]() @Udo: Steh ruhig dazu, dass Du sie primär für den Stammtisch besorgt hast... ![]() Es ging mir aber nicht anders, denn ohne den Punkt hätte ich nicht mehr über die Mülheimer-Brücke gedurft... ![]() Aber Schertz beiseite: Köln ist nicht die einzige Stadt mit Plaketten-Zwang, ich habe beim Googeln diese Städte-Liste gefunden. Bevor ich mir aus Versehen eine Knolle+Punkt fange, habe ich dann doch eine Plakette zu den Festtagen besorgt.
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
|
Betreffs der Umweltplaketten:
Bis Ende März wird man nicht Verkehrsrechtlich belangt, wenn man noch keine Plakette hat ! LG Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|