![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Manni,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 20.000! Rauhe Schale, harter Kern! Endlich mal kein Weichei, sondern jemand, der weiß, was er will und es auch durchzieht. Jemand, der viel Spaß abkann, aber auch genau weiß, wo der Spaß aufhört. Ein echter Kumpel, aber nicht "everybody's darling". Und jemand, der sowohl über einen zotigen Witz lachen kann wie auch über hintersinnigen, schwarzen Humor, den sonst nur wenige verstehen. Last not least ein echtes Arbeitstier für unser Forum, ein Mod, dessen Stil gerade diese Plattform so unverwechselbar macht. Alles andere hat Maic schon gesagt. Manni, so und nicht anders schätze ich Dich, und sicher nicht nur ich. Ich muß Dich nicht auffordern, so weiter zu machen, das tust Du sowieso, und das ist gut so! Michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Chefkoch, verstorben
|
20.000 - das ist unvollstellbar. Die werde ich nie schaffen.
Respekt, Manni ![]() Bitte bleibe uns noch lange erhalten. -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Was soll ich sagen? Ich erstarre vor Ehrfurcht. Nicht nur wegen der 20k, auch vor dem Menschen! Michael (termic) hat es auf den Punkt gebracht.
Gruß: Joachim ![]()
![]() |
#14 |
|
Hallo Manni,
20.000 Beiträge von Dir, die ich sicher nicht alle lesen konnte, da mir einfach die Kondition fehlt. ![]() Aber viele davon habe ich gern gelesen, auch die, die nicht unbedingt etwas mit dem Thema Fotografieren zu tun hatten. ![]() Auch die Schubbser, Räusperer und was es sonst so gibt. ![]() Und so schließe ich mich hier gern an: Glückwunsch zu 20.000 Beiträgen im D7- und Sonyuserforum. ![]() Und ein dickes Dankeschön für Deinen Einsatz für uns und natürlich: Weiter so! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Manni Glückwunsch ! aus Witten
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Von mir auch Glückwunsch zu 20000 Postings.
Auch wenn davon ca. 1500 Räusperer und 2000 Schubbser waren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Manni,
meine Güte 20.000 ![]() ![]() Vielen Dank an Dich für all das, was Du hier für uns und das Forum an Arbeit leistet. Herzlichen Glückwunsch!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Tja Manni, der Anfang ist gemacht!
![]() Weiter so! Ohne Schubser würde hier was fehlen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Herzlichen Glückwunsch!!!!
20.000 mal geschubbst, gemahnt, diskutiert, gelobt, Bilder gezeigt, Bilder kritisiert und was weiß ich noch alles ![]() Immer fair, mit einem Augenzwinkern und doch entschieden wo es notwendig ist. So stelle ich mir Moderation vor ![]() Vielen Dank für die Zeit die du hier investierst und weiterhin viel Spaß dabei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
verstorben
|
Herzlichen Glückwunsch Manni! Da kann ich mich Peters Worten nur anschließen. Auch von mir vielen Dank und weiter so!
![]() Viele Grüße von der Bergstraße, Bernd
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|