![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das wäre Prima. Anschliessend könntest Du dir sicher sein, das Du ein Teil meiner täglichen Nachtgebete wirst
![]() Hach, ich bin ja so gespannt... See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Danke für den Link. Es wird ja langsam mal Zeit, dass Sony für die a700 den Prospekt rausgibt. Habe lange darauf gewartet.
Veit |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#14 | |
|
![]() Zitat:
Stark, danke fürs veröffentlichen. Diese Kombi auf der Startseite lacht mich auch jeden morgen hinter der Glasvitrine an ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Grüße ![]() Erwin K.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo zusammen,
ich hab gerade auch mal hingemailt, danke für den Hinweis. ![]()
![]() |
#17 |
|
Meine Mail ist auch schon unterwegs, bin mehr als gespannt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Der Prospektversand erfolgt nur noch an Händler.
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse. Ihre Anfrage wurde bei uns unter der Vorgangsnummer 0 registriert. Bitte geben Sie diese Vorgangsnummer bei Rückfragen an. Wir haben uns entschlossen, den Katalogversand zum Beginn des Jahres 2006 einzustellen. Die Schnelllebigkeit unserer Branche führt leider dazu, dass gedruckte Informationen über Produkte und Preise sehr schnell an Aktualität verlieren. Damit Sie sich dennoch umfassend informieren können, halten wir auf unserer Webseite www.sony.de alle Produktinformationen stets aktuell für Sie bereit. Bedienungsanleitungen werden unter www.sonydigital-link.com zum Download angeboten. Unser Tipp: Werden Sie noch heute Mitglied bei My Sony und bestellen Sie unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter, denn dann gehören Sie immer zu den ersten, die über Neuigkeiten, Trends sowie spezielle Angebote und Aktionen informiert werden. Sie bestimmen, welche Informationen Sie wie oft erhalten möchten. Melden Sie sich einfach an unter www.sony.de/mysony PS: Nutzen Sie auch die vielen Vorteile, die Ihnen My Sony rund um Ihr Sony Produkt bietet ? registrieren Sie es gleich nach dem Kauf unter www.sony.de/mysony!
![]() |
![]() |
#20 |
|
Das ist mal wieder typisch für Sony Deutschland: potentielle Kunden sind einfach nur lästig.
![]() Dass Sonystyle.de ja selbst Händler ist, haben die anscheinend immer noch nicht gemerkt. ![]() Da lobe ich doch einfach mal Sony Schweiz. Die haben mehr für uns über, sogar der Fotospiegel (früher MinoltaSpiegel) wird nach dem Abgesang von KoMi weitergeführt. Für Deutschland wahrscheinlich auch ein zu schnelllebiges Geschäft? Mein Negativgefühl zum Kundenservice von Sony Deutschland scheint sich tatsächlich zu bewahrheiten. ![]() Auch wenn es mir schwer fällt noch etwas Positives über KoMi zu schreiben: Dort war es überhaupt kein Problem, aktuelle Prospekte per Mail zu bestellen. Meist waren sie schon nach ein paar Tagen in der Post. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|