![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
das ist genau der Stil den ich mag. ![]() Hast Du es mal nach rechts gedreht? Könnte evtl. auch gut aussehen. Wie geschaffen für das Quadratformat ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Danke das euch das Bild gut gefällt
![]() Es ist eine Palmenart aus die ich in einem Park in Kenia gesehen habe. Mir hat bei der Palme der Bauschnitt gut gefallen, das Muster kam gut rüber ![]() Funster du als Meister der 256 Grautöne, kannst natürlich an den " Heidibildern" nicht so viel gefallen finden ![]() Nur ohne solche Bilder währe es doch ein wenig farblos in der Welt ![]()
![]() |
#13 |
|
Es giibt auch feine farbige Original-Funster
![]() Die Bezeichnung 'Heidibilder' gefällt mir, sie grenzt zwar eindeutig unterschiedliche Fotografierstile ab, ohne abzuwerten. Ich würde mir lieber das blaue Funstermeer mit einem Fliegenschiss-Segelboot ausfhängen als einen wunderbaren Palmenstrand, manch anderer wird es genau umgekehrt sehen, der mag sich einen hübschen Spitznamen für Funster-Bilder ausdenken. LG Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Als Grautonmeister ausgezeichnet zu werden, das ist doch eine Ehre ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Jan,
schön, das Du das Funstersegelboot ansprichst, das ist minimal. Fritzchens Bild gefällt mir aber auch sehr gut (bis auf den zu dominanten Rahmen). Sind für mich beides Bilder "für an die Wand", leider suche ich noch den Wegweiser, die Motivklingel zu solchen Bildern (aber die D300 soll ja eine eingebaute Motivklingel haben, wenn ich den Nikonmenschen auf der NikonSolutions richtig verstanden habe). Also gebe ich die Hoffnung für mich noch nicht ganz auf und erfreue mich bis dahin an Svens und Fritz Bildern. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|