![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
Natürlich emotional. Bin ich auch.
Aber nur insofern das ich auf das Teil aufpasse wie ein Schießhund weils richtig Kohle gekostet hat. Genau wie mit dem Auto. Kostet nun mal ne Stange Geld. Wenn's hin ist hat man ein Problem. Das würde aber nicht soweit gehen zu sagen Canon oder Nikon taugt nichts. Um Gottes Willen! Das alles sollte schon sachlich bleiben denke ich. Das einzige wo ich etwas darauf achte ist: Mercedes linke Spur - mag ich nicht! Marlboro würde ich nie rauchen - Camel! Cola nie trinken wissentlich - Pepsi!! Canon - dann lieber Nachbartisch!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Mit Sony war man da gleich unten durch ![]() Sogar am Mittagstisch hatte man sich zusammengerottet ![]() Aber ich werde jetzt trotzdem mit der unvollständigen Karre zum Weihnachtsmarkt ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Klar! Das ist die eine Sache.
In einer Diskussion darüber dann ein Faß aufmachen zu wollen, weil sich grad' ein anderer freut (während man selbst sich erst gestern wieder freuen durfte), ist eine völlig andere!
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Naja die Canonnutzer sind ein komisches Volk, deswegen bewege ich mich kaum in den Canonforen. Meine entscheidung basierte nur auf bestmöglicher Leistung zum günstigsten Preis.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Du wirst lachen Daniel,
aber ich habe neulich einer guten Freundin, die jetzt anfängt ein DSLR-System aufzubauen (vorher MF-Analog-SLR) nach eingehender Beratung und Klärung von vorlieben, Fotografischen Schwerpunkten, Ausstattungswünschen und finanziellem Rahmen zu einer neuen (wenn noch neu zu bekommenden) oder gut gebrauchten Canon 30D geraten. Dass es letztlich doch anders kam ist einem lieben Minoltafreund zu verdanken, der mir eine gebrauchte 7D zu einem derart guten Preis in den Weg warf, dass Babsi jetzt doch bei unserem System gelandet ist. Das hat den Vorteil, dass ich sie beraten kann was Zubehör angeht und einfach das eine oder andere einfach bei mir vorhanden ist zum ausprobieren. Aber da hatte ich meine orange Brille auch ganz schnell abgenommen. Gruß Peter
![]() |
#19 |
|
na super, vielen Dank! ....
![]() ![]()
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |