Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Scorpions - "Back with a vengeance"

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2007, 23:41   #1
Gotico

Scorpions - "Back with a vengeance"

Hallo Musikfreunde,

da ist mir doch vor ein paar Tagen eine wahre Perle der Musik in die Hände gefallen. Und zwar das aktuelle Album der Scorpions. Das aktuelle Meisterstück der Jungs aus Hannover hört auf den Namen "Humanity - Hour I". Was soll ich viel dazu sagen. Jeder der zum Beispiel noch das Album "Savage Amusement" von 1988 kennt, fühlt sich sofort in diese Zeit zurück versetzt. Der aktuelle Longplayer nimmt eindeutig Anleihen aus diesem Klassiker.

Als Anspieltipp kann ich ganz locker folgende Tracks empfehlen:

Track 2 - Game of Life
Track 4 - The Future Never Dies (Hier fühlt man sich unmittelbar an Queen & Freddy Mercury erinnert . Fast schon eine Hommage an deren Musikstil).
Track 10 - Love Is War

In den letzten Tagen habe ich immer öfter das Gefühl, das der gute alte Hardrock eine wahre Renaissance erlebt. Ende letzten Jahres hatte ja schon Doro Pesch mit "Warrior Soul" ein recht beeindruckendes Album abgeliefert. Beim Hören der kleinen Silberscheibe stellte sich auch des öfteren der Eindruck ein, das dort Warlock mit Doro als Frontfrau alles geben...

Na ja. Ich merke schon, das ich mal wieder ins Schwärmen gerate. Als letzten Anspieltipp würde ich noch gerne das aktuelle Album von Tarja Turunen (Ex-Frontfrau der Band Nightwish) in die Runde werfen. Das Album "My Winterstorm" enthält Stücke, die herzzerreißend gut sind

So, das war's. Jetzt werden sich einige fragen:"Was hatte das jetzt mit Fotografie zu tun?" Klare Antwort:"Gar nichts ".

Ich wollte in meinem 2000sten Beitrag nur nicht irgendeinen Müll schreiben oder irgendwo irgendwelche Smileys absetzen

Jungs, keep on headbangin'.

See ya, Maic.
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln