![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
|
ich weiß, das hilft keinem... aber ich weiß warum ich nur noch mit Kreditkarte oder Bankeinzug im Netz kaufe. Und das bevorzugt bei großen Händlern wie Amazon... mein Geld rücke ich bei solchen Horrorstories nur sehr ungerne per Vorkasse raus
![]() Bei Mundus habe ich einen sehr günstigen Crumpler Rucksack gekauft. Da war alles ok... Grüße
![]() |
#14 |
|
Foto Ehrhardt hatte an den vergangenen Sonntagen ein günstiges Angebot. Ich habe am letzten Sonntag abends bestellt (Lieferung per Nachnahme ausgewählt) und am Dienstag war die Kammera da. Auch der Ersatzakku war lieferbar. Probier es doch dort mal (sofern es das Angebot nochmal geben sollte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hab noch mal nachgeschaut - bei MEINEM Kauf am 31.10. war die Alpha 700 NICHT als "EU-Body" oder ähnlich deklariert, es hieß einfach "Alpha 700".
Schönen Abend! Rüdiger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Auf der Seite von M. steht auch:
Zitat:
![]() Ne, Verständnis hab ich für sowas nicht. Servicewüste Deutschland... ![]() Fazit: M. auf die persönliche schwarze Liste gesetzt und sonst vergessen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#18 |
|
Wenn ich mich so durch die "Hardwareforen" lese, kommt es mir immer mehr so vor, als würden solche Maschen grundsätzlich nur bei Bezahlung per Vorkasse praktiziert.
Klar, wenn ich - was ich seit Jahren bei Beträgen über 100 Euro so mache - per Kreditkarte bezahle, kann ich mir die Kohle zurückholen, und der Lieferant schaut mit dem Ofenrohr ins Gebirge. Dito bei Bankeinzug.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Hi Tom, was erwartest du? Ich für meinen Teil freu mich schon, wenn es "nur" 10,- sind... du darfst nicht vergessen, der Versandhandel ist ein hart kalkuliertes Geschäft, das davon lebt nicht mit Kunden "rummachen" zu müssen. Die sitzen nur da, packen ein, und verschicken. Anders wären die Preise ja auch nicht zu erklären. (ich hatte da schon mehrere Gespräche mit Verkäufern "Vor Ort"). Gehst du nun persönlich in den Laden, lässt dich beraten usw. ist dieser Preis natürlich nicht zu halten. So einfach ist das. Andere Shops haben mittlerweile getrennte Preise, einmal online bestellte und dann die im Laden. Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#20 |
|
Yepp, sehe ich auch so...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|