![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Grad ne 2 Gig gecheckt: FAT
@Gustav: Was sagt den Windoof bei "Eigenschaften" der Karte -- da wird auch das Dateisystem angezeigt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Gerade vergessen zu erwähnen. Die gelöschte Karte nicht mit Windows formatieren. Lass das lieber die Kamera übernehmen
![]() (Die 4GB hat auch auf jeden Fall FAT32.) See ya, Maic.
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (20.11.2007 um 22:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Du hast Recht. Ist ein Flüchtigkeitsfehler dort oben.
FAT16 macht max. 2GiB. Bei 4GiB braucht man FAT32. Bin mal gespannt, ob das kleine Tool die Karte repariert. See ya, Maic.
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
cw193 läuft. Allerdings rennt der Hinweis write error ..... Zugriff verweigert. Restdauer noch ca. 3 Std. Ist das richtig?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das klingt bedenklich - ich denke mal die Karte steht kurz vor dem finalen Exitus.
![]() |
#17 |
|
Nein,
das ist nicht richtig. Eine 4GB-Karte sollte in spätestens 10 Minuten (höchstens) wieder leer sein. Eher aber viel, viel schneller. Jetzt bliebe noch die Möglichkeit, einen anderen Kartenleser zu verwenden. Aber ich tippe auch auf einen defekt der Karte. Leider ![]() See ya, Maic.
![]() |
#18 |
|
Über Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Dateispeicher kann man doch die Karte auch neu Formatieren. Evtl. klappt das ja.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
war kurzzeitig aus dem Netz geflogen (den Ärger auch noch!)
Habe mir gerade überlegt, dass ich mir eine neue Karte kaufe (aua, tut weh). Werde diese so beschriften, dass ich sie nicht mehr verwechseln kann. Vielen herzlichen Dank an alle, die mir helfen wollten, geholfen haben und vielleicht in Zukunft mir noch helfen werden!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Was bisher ganz auf der Strecke geblieben ist: ![]() Herzlich willkommen im Forum ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|