![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Perfekt, danke !!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo zusammen,
jetzt muss ich doch nochmal eine Frage los werden. Ich werde in naher Zukunft ein Funkauslöser für mein kleines Studio anschaffen. Bis dahin muss ich auf den internen Blitz meiner D7D (hätte auch noch ein Metz 54 MZ-3) zurückgreifen. Ich habe mal gelesen, dass es hier wegen dem Vorblitz zu Problemen kommt? Was muss ich denn in der Kamera einstellen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen? Vielen Dank im Voraus.
![]() |
#13 |
|
Du stellst den Blitz auf manuell (sofern es bei der 7D geht), geringste Leistung, Belichtungszeit 1/125. Den Metz kannst Du auch manuell betreiben (am Blitzgerät einstellen), den Reflektor aber nach oben/ hinten drehen, damit er so wenig Licht wie möglich auf die Szenerie abgibt.
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo,
schau dir das hier mal an: http://www.venditus.de/Studioblitze-...0_452_533.html Ich habe das 2x300Ws-Set für knapp 350,-- in der Bucht bekommen. Wirklich gut verarbeitet, für den Einstieg wirklich zu empfehlen.... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|