![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Gibt es von diesen Eneloops nur die 2000er??
Ich kenne die Dinger nicht. Ich verwende Ultra Akkus von Varta .. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
paah, frag mich nicht, keine Ahnung. Hab die Dinger schon Ewigkeiten.
Es wird wohl mal was neues fällig. Zumal mir immer noch ein geeigneter Autolader fehlt. Eneloops...grübel*grübel |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Moderator
|
Hi Ron,
schau dir mal den hier an. Der lädt Mignons, FM500hs und sogar EN-EL3e, falls du dir doch nochmal eine richtige Kamera kaufen willst.... ![]() Fürs Auto geht der auch. Außerdem wird das Thema hier auch diskutiert.
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.09.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (18.11.2007 um 19:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
nach, das hat auch einen Autoadapter. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
Gesperrt
|
Zitat:
A gscheite Kamera hama ja!! Oda moanst d Nikon??? Die muas des erst beweisen...!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
EDIT: Sorry, ziehe die Frage zurück, nachdem ich in dem anderen Thread schon die Antwort gefunden habe. Hätte ich besser vorher gelesen ... ![]() Werde mal direkt einen bestellen. Mal sehen, in welcher Reihenfolge Zweitakku, Zweitladegerät und Alpha 700 bei mir eintreffen werden.
Viele Grüße, Ulrich Geändert von ulrich matthey (18.11.2007 um 21:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
|
![]()
Habe 16 Eneloops, die ich ausschließlich in meinem Metz Blitz verwende und bin auch sehr zufrieden mit denen, allerdings habe ich das schon geschafft, die an einem Abend leer zu bekommen und dazu muß man wissen, dass die Eneloops, im Gegensatz zu "Normalen" Akkus, wenn sie leer werden, dass dann in Sek. geschieht und man deshalb immer noch einen Satz mit sich führen sollte. Als Ladegerät habe ich ein Ultra-Schnellladegerät, von Uniross, dass in max. 1 Std. die Akkus wieder läd und hatte auch damit noch nie Probleme und ist auch noch Preisgünstig
![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|